Thomas Müller ohne Ehefrau Lisa bei Golfspiel mit Felix Neureuther: "Zeit für mich genommen"

Wenn Felix Neureuther seine Promi-Freunde zu einem Event lädt, kann er sich über zahlreiche Unterstützer freuen. Beim Charity-Golfturnier des Ex-Ski-Profis versammelten sich einige VIPs. Mit dabei war unter anderem auch Thomas Müller, der ohne Ehefrau Lisa erschien.
Andrea Vodermayr |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Felix Neureuther hat Promis wie Thomas Müller und Franziska Knuppe zum Charity-Golfturnier eingeladen.
BrauerPhotos 11 Felix Neureuther hat Promis wie Thomas Müller und Franziska Knuppe zum Charity-Golfturnier eingeladen.
Wolfram Kons, Nina Hobel, Felix Neureuther, Robert Luebenoff und Sohn Alexander
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Wolfram Kons, Nina Hobel, Felix Neureuther, Robert Luebenoff und Sohn Alexander
Felix Neureuther und Max Kieffer
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Felix Neureuther und Max Kieffer
Franziska Knuppe
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Franziska Knuppe
Wolfram Kons
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Wolfram Kons
Thomas Müller
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Thomas Müller
Rene Baumann (DJ Bobo), Stefanie Boettrich und Dr. Florian Kreuzpointner
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Rene Baumann (DJ Bobo), Stefanie Boettrich und Dr. Florian Kreuzpointner
Falk Raudies und Frau Andrea mit Julia Fleschenberg und Thomas Stein
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Falk Raudies und Frau Andrea mit Julia Fleschenberg und Thomas Stein
Claudio Pizarro, Thomas Müller und Felix Neureuther
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Claudio Pizarro, Thomas Müller und Felix Neureuther
Christian Neureuther und Evi Mittermaier-Brundobler
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Christian Neureuther und Evi Mittermaier-Brundobler
Rene Baumann (DJ Bobo) mit Frau Nancy
BrauerPhotos / G.Nitschke 11 Rene Baumann (DJ Bobo) mit Frau Nancy

Die Gesundheit von Kindern und Jugendlichen und auch unsere Umwelt liegen Felix Neureuther sehr am Herzen. Der ehemalige Top-Ski-Rennläufer, mittlerweile selbst dreifacher Familienvater, lud auch in diesem Jahr wieder zu seinem Charity-Golfturnier, um Spenden für die von ihm im Jahr 2020 ins Leben gerufenen Felix-Neureuther-Stiftung zu sammeln – mit prominenter Hilfe.

Felix Neureuther freut sich über Promi-Unterstützung

"Wir hatten heute einen großartigen Tag in der Natur und an der frischen Luft und genau dies möchten wir auch den nächsten Generationen ermöglichen", brachte es Felix Neureuther auf den Punkt. "Naturhelden" ist ein quasi auch ein Familienprojekt, denn initiiert wurde es von Felix Neureuther gemeinsam mit seinem Vater Christian: "Wir sind zwei Generationen von Berg-Liebhabern", so Felix weiter.

Um dieses Projekt zu unterstützen, traten insgesamt 112 Spieler und Spielerinnen auf dem satten Grün des Golfclub Beuerberg gegeneinander an, darunter auch die Fußball-Stars Thomas Müller und Claude Pizarro, der Produzent und ehemalige Leichtathlet Norbert Dobeleit, Christian Möstl, der Mann von Top-Model Franziska Knuppe, sowie Robert Lübenoff, der Vize-Präsident vom Golfclub Beuerberg und Vorstand der Felix-Neureuther-Stiftung.

Claudio Pizarro, Thomas Müller und Felix Neureuther
Claudio Pizarro, Thomas Müller und Felix Neureuther © BrauerPhotos / G.Nitschke

Felix Neureuther versteigert sich für 25.000 Euro

Felix Neureuther zeigte sich am Ende der Veranstaltung gerührt. "Ich bin einfach nur sprachlos", meinte er. "Es ist der Wahnsinn, wie viel Geld bei meinem vierten Charity-Golfturnier zusammengekommen ist." Er hatte sich für die gute Sache quasi selbst versteigert und eine Skitour inklusive Hüttenabend und Übernachtung im Rahmen der Streif in Kitzbühel in einer Skihütte von Falk Raudies brachte stolze 25.000 Euro.

Wie kam es, dass auch Thomas Müller mit dabei war? "Wir haben bereits zusammen gegolft und es hat dieses Mal zeitlich gepasst. Er hat gerade frei, vor dem Trainingsauftakt mit dem FC Bayern, und ich freue mich sehr, dass er gekommen ist", so Felix Neureuther.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Thomas Müller genießt Zeit bei Golf-Turnier: "Bin froh, hier dabei sein zu dürfen"

Thomas Müller zeigte sich vom Event begeistert: "Tolle Gesellschaft, gute Stimmung und sportlich waren wir ein gutes Team." Und dann fügte er schmunzelnd hinzu: "Und endlich hat Felix sich einmal Zeit für mich genommen, sonst ist er immer schwer zu greifen." Und: "Ich bin froh, hier dabei sein zu dürfen." Er kam nicht mehr zur Abendveranstaltung, hatte für die stille Auktion aber etwas Besonderes beigesteuert: handsignierte Original-Fußballschuhe aus der Saison 23/24.

Für Felix Neureuther war’s ein Familientreffen, denn auch seine Tante und Ex-Ski-Star Evi Mittermaier-Brunndobler war mit dabei: "Wenn Felix ruft, dann bin ich immer mit dabei, egal ob auf dem Berg, beim Tiefseetauchen oder eben auf dem Golfplatz", meine sie schmunzelnd. "Ich freue mich sehr, dass er mit seinen Charity-Projekten so viel Erfolg hat und jedes Mal so viel Geld gesammelt wird."

Top-Model Franziska Knuppe spielte zwar nicht das Turnier mit, war aber erneut gerne für die gute Sache gekommen: "Ich spiele noch kein Golf, dafür aber mein Mann. Und wir genießen es jedes Jahr aufs Neue, hier mit dabei zu sein, um Felix Neureuther und diese tolle Truppe hier zu unterstützen.

Welche weiteren Promis das Event von Felix Neureuther besuchten, sehen Sie oben in der Bilderstrecke.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • JerryH am 26.07.2024 19:09 Uhr / Bewertung:

    Kann man das endlich mal lassen ständig auf Thomas Müller losziehen ob er mit oder ohne seiner Frau zu einem Treffen oder ähnliches kommt.
    Persönlich finde ich es sogar mittlerweile eher als eine Frechheit dass das von der sogenannten Presse ständig erwähnt wird.
    Pfui Deife

  • am 27.07.2024 08:20 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von JerryH

    Herr Müller verdient sein vieles Geld unter anderem durch Dauerpräsenz in Klatschpostillen, woraufhin er dann lukrative Werbeverträge erhält. Deshalb hat er sein „Privatleben“ verkauft und kein Anrecht auf Rücksichtnahme. Es liegt an ihm, dies zu ändern falls er dies möchte.

  • rudis-welt am 29.07.2024 08:38 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von

    Jeder hat das Recht auf Rücksichtnahme. Es wird doch nur darauf gewartet ihm eine Ehekrise anzuhängen. Es gibt genug Spekulationen die nach hinten losgegangen sind.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.