Taylor Swift und Calvin Harris sind das bestbezahlte Promi-Paar

Taylor Swift und Calvin Harris haben Beyoncé und Jay Z vom Thron gestoßen: Das Magazin "Forbes" hat die Sängerin und den schottischen DJ zum prominenten Paar mit dem gemeinsam höchsten Einkommen gekürt.
(the/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sowohl Calvin Harris als auch seine Freundin Taylor Swift räumten bei den Billboard Music Awards 2015 ab
[M] Eric Jamison/Eric Jamison/Invision/AP Sowohl Calvin Harris als auch seine Freundin Taylor Swift räumten bei den Billboard Music Awards 2015 ab

Jahrelang wurden Beyoncé (33, "Countdown") und Ehemann Jay Z (45, "Holy Grail") als das bestbezahlte Promi-Paar gehandelt, jetzt wurden die beiden von einem jüngeren Pärchen abgelöst. Laut einem aktuellen Ranking des "Forbes"-Magazins gelten ab sofort Sängerin Taylor Swift (25) und der schottische DJ Calvin Harris (31) als die gemeinsam am meisten verdienenden Partner. Beyoncé und Jay Z müssen sich mit Platz zwei der "Forbes"-Liste begnügen, während die US-amerikanischen Country-Sänger Blake Shelton (39) und Miranda Lambert (31) auf dem dritten Platz thronen.

Auf MyVideo können Sie sich kostenlos die größten Hits von DJ Calvin Harris anhören

Swift und Harris haben nicht ohne Grund den ersten Platz der "World's Highest Paid Celebrity Couple"-Liste ergattert: Auch unabhängig voneinander haben es beide auf gute Positionen in diversen "Forbes"-Rankings geschafft. Während die "Bad Blood"-Sängerin die Zweitplatzierte auf der Liste der höchst bezahlten Damen in der Musikbranche ist, wurde Calvin Harris bereits zweimal hintereinander zum bestbezahlten DJ gekürt.

Apple-Nachwehen: Rettet Taylor Swift jetzt Griechenland?

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.