Taylor Swift ist tolles Vorbild für Tochter Apple

Die Tochter von Gwyneth Paltrow nimmt sich Taylor Swift zum Vorbild. Darüber ist der Hollywood-Star jedoch sehr froh, weil sie glaubt, dass die Sängerin ein gutes Idol abgibt.
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Gwyneth Paltrow
BangShowbiz Gwyneth Paltrow

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist erleichtert, dass sich ihre Tochter Apple Taylor Swift zum Vorbild nimmt.

Die elfjährige Tochter des Hollywoodstars und des 'Coldplay'-Frontmanns Chris Martin ist ein großer Fans der 25-jährigen 'Blank Space'-Interpretin und Paltrow hält Swift für ein tolles Vorbild für junge Mädchen, denn sie zeige sich immer angemessen bei offiziellen Anlässen. Die Blondine, die selbst 2013 bei ihrer 'Iron Man 3'-Premiere in einem durchsichtigen Kleid über den roten Teppich schwebte, meinte gegenüber dem amerikanischen 'PEOPLE'-Magazin: "Sie liebt Taylor Swift und für mich ist das ein gutes Zeichen. Taylor ist ein Mädchen, das unglaublich talentiert ist. Sie schreibt ihre eigene Musik. Sie geht nicht nackt über den roten Teppich. Sie ist eine äußerst scharfsinnige Geschäftsfrau. Mit Vorbildern wie ihr kann bei Apple nichts schief gehen."

Süßes Instagram-Foto: Gwyneth Paltrow entspannt mit Kindern im Pool

Auf den zukünftigen Weg von Apple ist ihre berühmte Mutter schon sehr gespannt, denn heute hätten Frauen viel mehr Kontrolle über ihr Schicksal, wie die Schauspielerin weiter meinte: "Ich glaube wirklich, dass diese Generation etwas ganz besonderes machen wird. Diese Mädchen haben alles selbst in der Hand. Sie sind absolut schamlos, was ihre Weiblichkeit betrifft und ich glaube, wir stehen auf der Schwelle zu etwas wirklich Aufregendem."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.