Superman foppt Deadshot auf der Comic Con

Damit hat Will Smith überhaupt nicht gerechnet: Während einer Autogrammstunde auf der Comic-Con wurde der Schauspieler von seinem Kollegen Henry Cavill auf den Arm genommen.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Damit hat Will Smith überhaupt nicht gerechnet: Während einer Autogrammstunde auf der Comic-Con wurde der Schauspieler von seinem Kollegen Henry Cavill auf den Arm genommen.

San Diego - Ein Superman hat eben Humor! Der Schauspieler Henry Cavill (33) ließ es sich auf der Comic-Con-Messe in San Diego nicht nehmen, seinen Kollegen Will Smith (47) auf den Arm zu nehmen. Er versteckte sich hinter einer sogenannten Guy-Fawkes-Maske - bekannt geworden durch die Netzaktivisten Anonymous - und erschlich sich so ein gemeinsames Foto mit Smith, der soeben eine Autogrammstunde gab.

Henry Cavill trennte sich vor wenigen Wochen von seiner Freundin Tara King - Hintergründe dazu gibt es bei Clipfish

Das Video dazu veröffentlichte Cavill selbst auf seinem Instagram-Account. Zunächst fragt Cavill seinen Kollegen, ob sie denn ein gemeinsames Foto machen könnten. Smith, der Cavill hinter seiner Maske nicht erkennt, willigt ein und grinst nichtsahnend in die Kamera. Erst als der Superman-Darsteller sein Gesicht zeigt, fällt bei Will Smith der Groschen, der daraufhin laut loslachen muss. Scherz offenbar gelungen!

"Superman" ausgeperrt: Henry Cavill nackt auf dem Hotelflur

Cavill promotete auf der Comic-Messe sein neuestes Werk "Batman v Superman: Dawn of Justice". Will Smith ist demnächst neben Margot Robbie, Ben Affleck, Jared Leto, Scott Eastwood und Cara Delevingne in "Suicide Squad" zu sehen.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.