Henry Cavill nackt auf dem Hotelflur
London - Henry Cavill hat sich splitterfasernackt auf dem Hotelflur ausgeschlossen.
Als der Schauspieler nachts aufwachte, um auf die Toilette zu gehen, wählte er die falsche Tür. Somit fand er sich auf dem Hotelflur statt im Badezimmer wieder und das komplett nackt: "Ich hatte noch einen Jetlag und wachte auf, als ich die Tür meines Hotelzimmers schließen hörte. Dann wurde mir bewusst, dass ich außerhalb meines Zimmers stand - Ich hatte keine Klamotten an", erinnerte sich der Schauspieler gegenüber Moderator Seth Meyers.
Die fehlenden Klamotten waren jedoch nicht sein größtes Problem: "Nackt im Flur zu sein ist ein ziemlich großes Problem, aber ich musste dringend pinkeln. Ich dachte die ganze Zeit: 'Wo werde ich jetzt hinpinkeln?' Nackt in einen Hotelflur zu pinkeln ist ziemlich schlecht. Ich habe den Flur hoch und runter geschaut und alle Pflanzen abgecheckt. Ich dachte: 'Soll ich da rein pinkeln? Was, wenn mich jemand erwischt? Das wäre ziemlich schlecht.'"
Dann fand er die Lösung: "Ich pinkelte einfach von dem Hoteldach runter. Ich habe mich wie ein kleiner Junge gefühlt. Dann fiel mir jedoch ein, dass ich ein Problem noch immer nicht gelöst hatte. Ich war noch immer ausgeschlossen und jetzt auch noch nackt auf dem Dach." Letztendlich sei der 'Batman V Superman: Dawn of Justice'-Star nackt in die Hotellobby gelaufen, um Hilfe zu holen. Das wird ihm so schnell nicht wieder passieren: "Ich stelle jetzt jedes Mal einen Stuhl gegen die Zimmertür."
- Themen: