Statt Oktoberfest-Party mit Thomas Müller: Ehefrau Lisa feiert großen Erfolg
München ist aktuell das Zentrum der Promi-Welt, denn bis zum 6. Oktober wird noch das Oktoberfest gefeiert. Zahlreiche Stars wollen sich die Wiesn nicht entgehen lassen und zeigen sich ausgelassen bei einer Maß Bier und gutem, bayrischem Essen. Auch internationale VIPs sind auf dem Festgelände unterwegs, wie etwa Leni Klum (20). Die Tochter von Heidi Klum (51) schlug am Freitagabend mit Freund Aris gleich in zwei Zelten auf: Erst wurde im Armbrustschützenzelt angestoßen, später ging es für die 20-Jährige samt Entourage in Käfers Wiesn-Schänke. Doch eine bekannte Münchnerin hat man bislang noch nicht auf der Theresienwiese gesichtet: Lisa Müller (35).
Bei Oktoberfest-Event vom FC Bayern: Deshalb fehlte Lisa Müller an der Seite von Ehemann Thomas
Die Ehefrau von Thomas Müller (35) schwänzte vergangenes Wochenende den Oktoberfest-Termin des FC Bayern. Während die meisten Spieler mit ihren Partnerinnen erschienen, posierte der Profi-Kicker ohne Ehefrau für die Fotografen. Lisa Müller feierte stattdessen lieber in Hamburg auf dem Konzert der US-Band Linkin Park und hat sich auch in der Zwischenzeit nicht an der Seite ihres Mannes auf der Wiesn gezeigt. Auf Instagram lässt sie ihre Fans und Follower aber trotzdem an ihrem Leben teilhaben und verrät, was sie statt eines Besuchs des Oktoberfests zu tun hat.
Statt Party auf der Wiesn: Lisa Müller feiert großen Erfolg
Am Freitag trat Lisa Müller bei den "Covalliero Dressage Days" auf dem Hof Kasselmann in Hagen am Teutoburger Wald an. Mit ihren Pferden "Zonik hit" und "Raffinesse" durfte sie in zwei Kategorien reiten, wie sie in ihrer Instagram-Story teilt. Mit "Rafinesse" war die Dressurreiterin auch sehr erfolgreich und erreichte in der Prüfung "Ankumer Dressur Club Intermediaire II" mit einer Wertung von 71.395 den zweiten Platz. Besser war nur Nicole Wego-Engelmeyer, die mit ihrem Pferd "DiCaprio OLD" die Bestnote 72.763 einfuhr und damit gegen Müller siegte.
Lisa und Thomas Müller besitzen gemeinsam das Gut Wettlkam in Otterfing nahe München, somit ist der Triumph der Dressurreiterin auch ein Sieg für den FC-Bayern-Spieler. Ob die beiden in der letzten Oktoberfest-Woche vielleicht doch noch zusammen auf der Wiesn feiern? Zumindest würde es das Getuschel um eine Ehekrise etwas zum Verstummen bringen. Da das Promi-Ehepaar bereits länger nicht mehr Seite an Seite gesichtet wurde, ist die Gerüchteküche natürlich am Brodeln. Thomas Müller hat im Mai auf die Schlagzeilen um seine Beziehung zu Lisa reagiert und gegenüber "Bunte" betont, es sei "alles okay". Damit dürfte einem gemeinsamen Pärchen-Auftritt auf dem Oktoberfest eigentlich nichts im Weg stehen.
- Themen:
- Oktoberfest
- Promis
- Thomas Müller