Starb Paul Walker während eines illegalen Autorennens?

Das wäre Ironie des Schicksals: Der "Fast and the Furious"-Star Paul Walker könnte möglicherweise während eines illegalen Autorennens ums Leben gekommen sein.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Trauer um Paul Walker
dpa Trauer um Paul Walker

Das wäre Ironie des Schicksals: Der "Fast and the Furious"-Star Paul Walker könnte möglicherweise während eines illegalen Autorennens ums Leben gekommen sein. Glaubt man Spekulationen von US-Medien, untersucht die Polizei derzeit diese Möglichkeit der Unfallursache. Einige Indizien sprechen zweifelsfrei dafür.

New York - Was ist dran an den Spekulationen aus den USA? Glaubt man dem amerikanischen Unfall von Paul Walker während eines illegalen Autorennens passiert sein. Demnach untersucht die Polizei derzeit die genaueren Umstände des Crashs, bei dem am Wochenende "Fast and the Furious"-Star Walker in den Straßen von Los Angeles ums Leben kam.

Einer der wenigen Familien-Filme mit Paul Walker, "Antarctika - Gefangen im Eis", ist hier erhältlich

Fakt ist, dass der Porsche, in dem sich Walker als Beifahrer befand, von dem professionellen Rennfahrer Roger Rodas gelenkt worden war. Ebenso sei die extrem hohe Geschwindigkeit, mit der der Wagen verunglückte, auffällig. Der Ort des Unfalls sei laut Behörden-Angaben bereits häufiger für solche Straßenrennen missbraucht worden. Außerdem soll laut Zeugen ein weiteres Fahrzeug in den Unfall verwickelt worden sein, von dem derzeit aber noch keine genaueren Informationen vorliegen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.