Sport gegen Trennungsschmerz

Seit Juli gehen Kourtney Kardashian und Scott Disick getrennte Wege. Wie die 36-Jährige mit der Situation umgeht? Sie powert sich beim Sport aus.
(mos/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Sport ist Mord? Kourtney Kardashian (36) sieht das anders. Denn für die 36-Jährige haben tägliche Workouts sogar eine heilende Kraft, wie sie laut "Dailymail" auf ihrer Webseite erklärt. Nach ihrer Trennung von Scott Disick (32) leide sie, eigenen Angaben nach, unter Angstzuständen. Diese seien morgens besonders schlimm, weshalb Kardashian oft schon nach dem Aufstehen in Sportkleidung schlüpft.

Auf MyVideo gibt Kourtney Kardashian ihre Vorsätze für 2016 bekannt

"Ich trainiere sowohl für meinen Körper, als auch, um abzuschalten", schreibt die zwei Jahre ältere Schwester von Kim Kardashian. Auch auf die richtige Ernährung ist Kourtney bedacht - immerhin schwinde ihr Appetit, sobald es ihr schlecht ginge. "Ich zwinge mich dazu, gesund zu bleiben", beteuert der "Keeping Up With The Kardashians"-Star. Wie sie das anstellt, zeigt ein aktuelles Instagram-Bild der gebürtigen Kalifornierin, auf dem sie im Begriff ist, sich eine Tasse Tee zu gönnen.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.