"Wenn ich die Kinder nicht hätte, würde ich mich umbringen"

Scott Disick, der Ex-Partner von Kourtney Kardashian, will sein Leben verändern - das gestand er seiner Familie in einer Episode der Reality-Soap "Keeping Up With the Kardashians".
BangShowbiz |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Scott Disick
BangShowbiz Scott Disick

Scott Disick will sein Leben von Grund auf ändern.

Das möchte er seinen Kindern Mason, sechs, Penelope, drei und Reign, zwölf Monate, zuliebe tun. Nach der Trennung von Langzeit-Freundin Kourtney Kardashian begann er im Oktober 2015 die Reha. Gegenüber Kourtney, ihrer Mutter Kris Jenner, ihrer Schwester Kloe Kardashian und Kim Kardashian West betonte er: "Es ist schrecklich, aber wenn ich diese Kinder nicht hätte, würde ich mich umbringen. Zum Glück habe ich sie. Ich werde da sein und es für meine Kinder schaffen", versicherte Disick. Und er gestand: "Ich bin nicht religiös, aber Gott könnte uns eine Chance geben. Es war so schön, euch so lange in meinem Leben zu haben. Es wäre komisch, so viele Menschen auf einmal zu verlieren."

Kourtney Kardashian glaubt an Disicks Wunsch nach einer wirklichen Veränderung. Dennoch zweifele sie daran, dass er wisse, wie er das schaffen kann. Daraufhin schwörte ihr 32-jähriger ehemaliger Partner, sein Bestes zu geben. Er habe seinem Partyleben den Rücken gekehrt und sei bereit, ein engagierter Vater und Mann für Kourtney zu sein. "Ich möchte der Mann sein, den du immer wolltest. Ich könnte feiern, jede Nacht rausgehen oder was auch immer, aber das ist nicht das Leben, das ich wirklich will", beteuerte Disick in Szenen der letzten Episode von 'Keeping Up With the Kardashians' vom 3. Januar.

Alkohol- und Drogensucht: Scott Disick zum vierten Mal in Entzugsklinik

Weiter versprach er: "Ich weiß, was ich will, auch wenn ich das vielleicht nicht bekomme, aber ich weiß, dass ich mich für den Rest meines Lebens abgrundtief hassen würde, wenn ich es nicht versucht hätte. Wenn ich jetzt nichts verändere, werde ich es nie schaffen. Ich werde es verdammt nochmal versuchen." Vor den anderen betonte er schließlich: "Ich wollte, dass ihr das wisst und euch sehen. Ich liebe euch alle und vermisse euch so sehr." Kloe und Kim Kardashian sowie Kris Jenner versicherten, dass sie ihn lieben würde. Er bedankte sich daraufhin und ging.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.