Sohn von Claudia Effenberg von Motorrad angefahren

Nach der Suff-Fahrt ihres Mannes gab es für Claudia Effenberg gleich die nächste böse Überraschung: Ihr Sohn Tommy wurde von einem Motorrad angefahren - und der Fahrer beging auch noch Fahrerflucht.
az |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Nicht nur, dass Claudia Effenbergs Sohn von einem Motorrad angefahren wurde, der Unfallverursacher begang auch noch Fahrerflucht!
API/Facebook/Claudia Effenberg Nicht nur, dass Claudia Effenbergs Sohn von einem Motorrad angefahren wurde, der Unfallverursacher begang auch noch Fahrerflucht!

München - Schock für Claudia Effenberg: Am Mittwoch hatte ihr Sohn Tommy (aus der Ehe mit Thomas Strunz) einen Unfall. Der 14-Jährige wurde in München auf seinem Fahrrad von einem Motorrad angefahren.

Auf Facebook postete die 50-Jährige ein Foto vom Unfallort und dem Krankenwagen, der ihren Sohn in die Klinik transportiert hat. Dazu schrieb sie: „Mein Sohn wurde ins Krankenhaus gefahren und hat einen Bruch, weil so ein netter Herr auf einem Motorrad den Fahrradweg überquerte! Und noch Fahrerflucht!“

Hier sehen Sie den Originalpost:

 

 

Mein Sohn wurde ins Krankenhaus gefahren und hat einen Bruch weil so ein netter Herr auf einem Motorrad den Fahrradweg ü...

Posted by Claudia Effenberg on  Donnerstag, 1. Oktober 2015

 

Wie die "Mopo" berichtet, zog sich Effenbergs Sohn bei dem Sturz vom Fahrrad einen Bruch am rechten Knie zu. Zwölf Stunden lang soll sie an seinem Krankenhausbett gewacht haben und von dort aus ihren Mann Stefan angerufen haben.

Claudia Effenberg erstatte Anzeige gegen Unbekannt. Ihrem Sohn soll es mittlerweile wieder besser gehen.

"Stefan schämt sich": Das sagt Claudia Effenberg zum Suff-Skandal ihres Mannes

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.