Sohn Milan da! Lothar Matthäus wieder Vater

Anastasia, die Freundin von Lothar Matthäus, hat Sohn Milan bereits im April zur Welt gebracht – und Matthäus freut sich über die Glückwünsche zu seinem Baby-Glück.
Kimberly Hoppe |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sind im April Eltern geworden: Lothar Matthäus und seine Freundin Anastasia freuen sich über Sohn Milan.
dpa Sind im April Eltern geworden: Lothar Matthäus und seine Freundin Anastasia freuen sich über Sohn Milan.

Anastasia, die Freundin von Lothar Matthäus, hat Sohn Milan bereits im April zur Welt gebracht – und Matthäus freut sich über die Glückwünsche zu seinem Baby-Glück.

In seinem Leben ist so ziemlich alles öffentlich. Die Rekord-Karriere im Fußball, die Frauen, die kamen, gingen, Ja sagten, sich scheiden ließen oder – wie zuletzt – beim Diebstahl in einem New Yorker Edel-Kaufhaus erwischt wurden.

Lesen Sie hier: Ein Baby für Lothar Matthäus?

Lothar Matthäus (53) weiß um die Vor- und Nachteile seiner Berühmtheit. Doch jetzt hütete er die wohl schönste Nachricht erstaunlich lange für sich.

Lesen Sie hier:Liliana Matthäus: Schillernde Karriere eines It-Girls

Seine Freundin Anastasia Klimko (25) machte ihn – verborgen vor der Öffentlichkeit – zum Vater. Im April brachte sie ihr erstes und sein viertes Kind zur Welt. Das berichtet die Zeitschrift „Bunte“.

Der Rekordnationalspieler und die 28 Jahre jüngere Schönheit aus Russland sind also im Baby-Glück. Laut „Bunte“ ist Lothar Matthäus’ viertes Kind ein Bub und heißt Milan.

Für Lothar ist es bereits der zweite Sohn. Aus der Ehe mit Lolita stammt der mittlerweile erwachsene Sohn Loris (21). Und aus seiner ersten Ehe mit Silvia hat er zwei ebenfalls erwachsene Töchter: Alisa (28) und Viola (26).

Lesen Sie hier: Festnahme von Liliana: Jetzt spricht Lothar Matthäus

Selbst der engste Freundeskreis von Lothar zeigte sich überrascht – die Nachwuchs-Nachricht hatte er komplett für sich behalten.

Ein Freund sagte zur AZ: „Komisch, dass Lothar überhaupt nichts davon erzählt hat. Aber er war zuletzt ja auch ständig im Ausland. Viele dachten da schon eher, dass er und Anastasia sich getrennt haben.“

Dabei hatte Lothar in seiner Autobiografie noch so geschwärmt: „Anastasia ist meine persönliche Mona Lisa. Wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen und haben sehr viele Gemeinsamkeiten. Endlich mal eine Frau, die sich nicht nur für Shopping, sondern auch für Kultur und sogar für Fußball interessiert. Mit ihr bin ich so glücklich wie lange nicht.“

AZ-Nachfrage beim Neu-Papa – ein Anruf bei Lothar. Der bedankt sich gut gelaunt und höflich für die Baby-Glückwünsche, will sich aber nicht offiziell freuen: „Ich rede nicht über mein Privatleben und bitte, das auch zu respektieren.“

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.