Festnahme von Liliana: Jetzt spricht Lothar Matthäus

Überrascht scheint Lothar Matthäus nach der Festnahme seiner Ex-Frau Liliana nicht zu sein. In einer Stellungnahme machte der Ex-Kicker deutlich, dass er nicht nachtreten wolle, ihn die Sache aber auch nicht wundern würde.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Waren vier Jahre lang ein Paar: Liliana und Lothar Matthäus
imago stock&people Waren vier Jahre lang ein Paar: Liliana und Lothar Matthäus

Überrascht scheint Lothar Matthäus nach der Festnahme seiner Ex-Frau Liliana nicht zu sein. In einer kurzen Stellungnahme machte der Ex-Kicker deutlich, dass er zwar nicht nachtreten wolle, ihn die Entwicklungen aber auch nicht wundern würde

München, New York - Es war die Überraschung des Tages: Liliana Matthäus (26) wurde in ihrem New Yorker Appartement festgenommen. Der Vorwurf lautet: Sie habe die Kreditkarte ihres Ex-Freundes unerlaubt eingesetzt und damit knapp 4.000 Euro verjubelt.

Lesen Sie hier: Das sagt Liliana zu ihrer Festnahme

 

Jetzt meldet sich ihr Ex-Mann, Fußball-Weltstar Lothar Matthäus (53), zu Wort und erklärte der Zeitschrift "Bunte": "Ich möchte nicht nachtreten. Was jetzt passiert ist, wundert mich allerdings nicht."

Blicken Sie hinter die Kulissen von Lothar Matthäus. In seiner Biografie räumt der Weltmeister mit vielen Vorurteilen auf.

Er habe sich schon immer gewundert, von was seine Ex-Frau lebe, so Matthäus. Er habe nie große Modeljobs gesehen. Dennoch habe er mit Liliana vier wunderbare Jahre verbracht.

Liliana Matthäus wurde unterdessen wieder auf freien Fuß gesetzt und musste vorerst keine Kaution hinterlegen. Der Gerichtstermin zur Verhandlung vor dem Strafgericht in Manhattan wurde auf den 12. August festgelegt.

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.