So ungewöhnlich soll ihre Tochter heißen

Los Angeles - Gestatten: Reynolds, James Reynolds. Das ist nicht etwa der Name eines britischen Superagenten, vielmehr soll das Promi-Paar Blake Lively (27) und Ryan Reynolds (38, "Buried") laut dem US-Portal "E! Online" ihren Nachwuchs so getauft haben. So weit so unspektakulär, gäbe es da nicht einen kleinen Haken: Ihr rund zweimonatiges Baby ist nämlich ein Mädchen!
Ein Interview mit Ryan Reynolds gibt es auf MyVideo zu sehen
Noch wurde dieser Name allerdings nur von einem bekannten des Paares ausgeplaudert, eine Bestätigung der beiden steht noch aus. Zuvor kursierten Gerüchte durch Hollywood, das Paar hätte sein Töchterchen Violet genannt, doch dazu kam prompt das Dementi von Reynolds: "Nein, das ist nicht der Name. Ich will dazu nicht viel sagen und ich weiß nicht, woher das gekommen sein könnte."
Doch auch wenn Kinder bekanntlich grausam sein können, wird es die kleine James nicht so schwer auf dem Kinderspielplatz haben, unabhängig vom Promi-Bonus. Immerhin heißt ihre Mutter Blake, was auch kein typischer Vorname für eine Frau ist. Zudem wird man in der Traumfabrik inzwischen wohl eher gehänselt, wenn man keinen ungewöhnlichen Namen vorzuweisen hat, Kardashian-Spross (und Himmelsrichtung) North West sowie unzählige andere Beispiele lassen grüßen. Und wenn alle Stricke reißen, bietet sich der Spitzname Jamie an.