Ryan Reynolds wollte sein Kind stillen

Vorbildlicher Papa: Ryan Reynolds scheint seinen neuen Job als Vater sehr ernst zu nehmen - vielleicht sogar etwas zu ernst: Auch das Stillen wollte der Schauspieler einmal selber ausprobieren.
(thn/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Filmpremieren? Das war einmal: Jetzt ist für Ryan Reynolds Windeln wechseln angesagt
Arthur Mola/Invision/AP Filmpremieren? Das war einmal: Jetzt ist für Ryan Reynolds Windeln wechseln angesagt

Los Angeles - Schauspieler Ryan Reynolds (38, "Mississippi Grind") scheint da etwas verwechselt zu haben: In seiner neuen Rolle als engagierter Vater will er offensichtlich auch jene Aufgaben ausprobieren, die eigentlich der Mutter Blake Lively (26, "Savages") vorbehalten sind: "Ich habe sogar probiert, zu stillen", scherzte der 38-Jährige gegenüber "People". Und wie war dieser überaus engagierte Versuch für ihn und das Kind? "Es ist frustrierend für das Baby und offen gesagt verstörend für mich...", erklärte Reynolds.

Sehen Sie Blake Lively bei MyVideo im Interview

Während der Party zu seinen neuen Film "Mississippi Grind" auf dem Sundance Film Festival in Utah plauderte der Mime und Ehemann von Ex-"Gossip Girl Lively über die neuen Aufgaben als Vater einer Tochter. Obwohl es im Hause Reynolds-Lively momentan turbulent zugehen dürfte, fasste der Darsteller das neue Familien-Glück als "einfach großartig" zusammen. Es sei erstaunlich, "dass man gleichzeitig so erschöpft und so glücklich sein kann." Reynolds und Lively hatten im September 2012 geheiratet. Im Dezember vergangenen Jahres kam ihre Tochter Violet zur Welt.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.