So reagiert Kylie Jenner auf Schmollmund-Trend

Kylie Jenner nutzt jede Gelegenheit, ihren Schmollmund auf Twitter zu präsentieren. Doch jetzt gibt die Halbschwester von Kim Kardashian alles, um ihre Fans von dem gefährlichen Trend abzuhalten.
von  (ami/spot)
Die Fans von Kylie Jenner riskieren für einen ähnlichen Schmollmund nicht nur eine dicke Lippe - sondern vor allem ihre Gesundheit.
Die Fans von Kylie Jenner riskieren für einen ähnlichen Schmollmund nicht nur eine dicke Lippe - sondern vor allem ihre Gesundheit. © Twitter/Kylie Jenner

Los Angeles - Ein hübscher Mund kann nicht nur Segen, sondern ebenso ein Fluch sein. Das spürt derzeit auch Kylie Jenner (17).

Nachdem die Schwester von TV-Star Kim Kardashian vor kurzem ein Foto von sich mit üppigem Schmollmund veröffentlicht hatte, versuchen nun Internet-User in der so genannten #KylieJennerChallenge, die vollen Lippen des Models nachzuahmen. "Ich bin nicht hier um Menschen/junge Mädchen dazu zu ermutigen, wie ich auszusehen oder zu denken, dass sie so aussehen sollten", warnt sie nun ihre Fans auf Twitter.

Ist an Kylie Jenner alles echt oder hat sie nachgeholfen? Auf MyVideo gibt es die Antwort

Damit möchte sie den Horror-Trend stoppen, der derzeit auf Plattformen wie Instagram und Twitter grassiert. Dort posten junge Menschen gruselige Fotos von sich mit unglaublich dicken Lippen.

Und diese erreichen sie mit einer gefährlichen Methode: Durch das Ansaugen einer Flasche oder eines Glases entsteht ein gefährlicher Unterdruck, durch den die Lippen kurzzeitig anschwellen. Allerdings kann dies zu schmerzhaften Schäden wie Hämatomen oder anderen Wunden führen!

Jenner selbst sei von den massenweise auftauchenden Schnappschüssen schockiert, wie "HollywoodLife" berichtet. "Ich möchte Menschen/junge Mädchen wie mich dazu ermutigen SIE SELBST zu sein und keine Angst davor zu haben, mit ihrem Look zu experimentieren", stellt der Reality-TV-Star klar. Bleibt zu hoffen, dass der gefährliche Trend aufhört - und keine weiteren Versuche dieser Art von jungen Menschen gestartet werden, nur um wie ihr vermeintliches Vorbild auszusehen.

Einige furchterregende Beispiele des Horror-Trends sehen Sie hier.

 

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.