Kylie Jenner zeigt ihren Kardashian-Po

Kim Kardashian wird besonders gerne mit ihrem berühmtesten Körperteil in Verbindung gebracht: ihrem voluminösen Po. So einen hat Kylie Jenner auch - und den zeigt sie jetzt nach Kim-Manier.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein schöner Rücken kann entzücken - und das, was unterhalb liegt, auch
Instagram/ Kylie Jenner Ein schöner Rücken kann entzücken - und das, was unterhalb liegt, auch

Früh übt sich: Kylie Jenner (17) eifert ihrer doppelt so alten Halbschwester Kim Kardashian (34, "Keeping Up with the Kardashians") nach, indem sie ihren formvollendeten Hintern auf Instagram zeigt. Und der steht dem voluminösen Po der berühmtesten Kardashian in nichts nach. Bei einer Verschnaufpause inmitten des Coachella Festivals entspannt Jenner nur mit einem knappen Bikini bekleidet am Pool und hält ihre kurvige Rückansicht in die Kamera.

Auch andere Körperteile zeigt der Kardashian/Jenner-Clan gerne: Mehr dazu in diesem Clip auf MyVideo

Damit man nicht vergisst, wie sie von vorne aussieht, postete die 17-Jährige ein weiteres Bikini-Selfie vor dem Spiegel. Doch nicht bei allen kommen die freizügigen Fotos gut an. Unter den Kommentaren finden sich einige kritische Stimmen, die auf das junge Alter des Reality-Stars hinweisen. "Du hast das gleiche breite Hinterteil wie deine Schwester, und es ist nicht so attraktiv wie du denkst! Du solltest es bedecken und noch eine Weile mit Barbies spielen, denn du bist immer noch ein Teenager", lautet ein Kommentar zu ihrer Popo-Show auf Instagram. Ein anderer User findet eine weitere mutmaßliche Gemeinsamkeit mit Kim: "All die Operationen wirken Wunder bei Dir." Gerüchte, Kim Kardashian hätte bei ihrem Aussehen nachgeholfen, werden immer wieder laut.

Schon seit einiger Zeit scheint Kylie Jenner zu versuchen, ihrer Halbschwester Kim immer ähnlicher zu werden. Neben dem Selfie-Wahn auf Instagram scheint sie sich auch in Sachen Style einiges von ihr abzuschauen. So kündigten Kylie und ihre Schwester Kendall Jenner (19) im März auf Twitter an, ein eigenes Handyspiel auf den Markt zu bringen - wie es auch Kim einst getan hatte.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.