Simone Ballack wehrt sich gegen Kommentar über Emilio: "Unfassbar dumme und böse Menschen"

2021 erlebte Simone Ballack den größten Albtraum einer Mutter: Sie verlor ihren Sohn Emilio bei einem tragischen Unfall. Der Schmerz sitzt noch immer tief – und geschmacklose Kommentare dazu möchte die Unternehmerin nicht einfach tatenlos hinnehmen.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Simone Ballack verlor 2021 ihren Sohn Emilio bei einem tragischen Quad-Unfall.
Simone Ballack verlor 2021 ihren Sohn Emilio bei einem tragischen Quad-Unfall. © imago/FutureImage

Simone Ballack erlebte 2021 das Schlimmste, was sich eine Mutter vorstellen kann: Der 18-jährige Emilio Ballack kam bei einem tragischen Quad-Unfall in Portugal ums Leben. Durch den Verlust wurde die Welt von Simone und Ex-Mann Michael Ballack für immer auf den Kopf gestellt. Geschmacklose Kommentare zu dem Thema möchte die Unternehmerin nicht einfach auf sich sitzen lassen.

"Unfassbar dumme und böse Menschen": Simone Ballack wehrt sich gegen Kommentar

In ihrer Instagram-Story reagiert die Bayerin auf einen geschmacklosen Kommentar, der unter einem ihrer Reels hinterlassen wurde. Während Simone Ballack gerade am Gardasee weilt, schrieb ihr ein Nutzer: "Rund um den Gardasee kann man schöne Quad-Touren machen."

Den unsensiblen Kommentar auf Kosten des verunglückten Emilios nimmt Simone Ballack nicht einfach so hin. Sie schreibt in ihrer Story: "Unfassbar dumme und böse Menschen gibt es auf der Welt."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Simone Ballack auf Großbaustelle am Gardasee: "Jeden Tag schlimmer"

Simone Ballacks Italien-Aufenthalt hat geschäftliche Gründe. Als Teil-Geschäftsführerin überwacht sie derzeit die Baustelle im Hotel ihres Ex-Partners Heiko. Dort gehen die Renovierungsarbeiten allerdings nur sehr schleppend voran, weshalb Ballack ihren Fans vor wenigen Tagen auf Instagram ihr Leid klagte: "Eigentlich dachte ich, es wird langsam mal besser, aber es wird gefühlt jeden Tag schlimmer."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der Biberax am 11.09.2024 16:37 Uhr / Bewertung:

    Simone Lambe trägt ihre Trauer ganz gezielt in die Öffentlichkeit, nur um etwas Medienpräsenz zu bekommen. Für diese Schäbigkeit kriegt sie dann die Quittung präsentiert.

  • Mallory am 10.09.2024 14:25 Uhr / Bewertung:

    Natürlich ist der Kommentar unterste Schublade. Aber wenn sog. Promis jeden Tag über die sozialen Medien der ganzen Welt mitteilen müssen, wie toll sie ihr Leben gestalten, brauchen sie sich nicht aufregen, wenn nicht nur Bravo-Rufe sondern auch niveaulose Reaktionen folgen.

  • Candid am 10.09.2024 13:21 Uhr / Bewertung:

    Frau Ballack soll doch einfach ihr Instergram Konto löschen.
    So ist sie keinen blöden Kommentaren mehr ausgeliefert.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.