Shannen Doherty postet verzweifelten Nachruf
Los Angeles - Die krebskranke Shannen Doherty beschäftigt sich derzeit offenbar intensiv mit dem eigenen Tod. Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde, dass ihre Brustkrebserkrankung sich bereits in ihrem Körper verbreitet hat und wesentlich dramatischer verläuft, als zunächst angenommen, postete der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star erschreckende Worte, die wie ein Nachruf klingen. Zu einem Bild, das sie von der Chemotherapie schwer gezeichnet zeigt, postete sie einen Vers des Instagram-Dichters R.M. Drake.
Mehr über Shannen Dohertys Kampf gegen die Krankheit sehen Sie auf Clipfish
"Sie war wild, sie war stark, sie war nicht einfach", schreibt Doherty. Sie sei verrückt gewesen und habe manchmal auch nicht geschlafen. Sie habe immer etwas zu sagen gehabt, habe auch Makel aber das sei in Ordnung. Zum Ende des Gedichts postete die Schauspielerin, dass ein Gedanke sie am besten beschreiben würde: "Sie war nicht aufzuhalten und nahm sich alles, was sie wollte, mit einem Lächeln."
Doherty muss sich derzeit zahlreichen Behandlungen aufgrund ihrer Erkrankung unterziehen. Eine einseitige Mastektomie hatte die Schauspielerin bereits im Mai. Anfang 2015 bekam sie die niederschmetternde Diagnose.
- Themen: