Shannen Doherty: Der Krebs hat gestreut

Shannen Doherty hat in einem Interview erklärt, dass ihre Krebserkrankung schlimmer ist, als zunächst angenommen. Sie müsse sich weiter Chemotherapie und Bestrahlung unterziehen.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Shannen Doherty hat in einem Interview erklärt, dass ihre Krebserkrankung schlimmer ist, als zunächst angenommen. Sie müsse sich weiter Chemotherapie und Bestrahlung unterziehen.

Los Angeles - Rückschlag für Shannen Doherty: Der Brustkrebs hat offenbar gestreut, bevor sie mit der Behandlung begann, das sagte der ehemalige "Beverly Hills, 90210"-Star in einem Interview mit "Entertainment Tonight". Auch die Lymphknoten seien betroffen, so die 45-Jährige. Deshalb mache sie eine Chemotherapie und anschließend eine Bestrahlung.

Kampf gegen Krebs: Diese Menschen stehen Shannen Doherty bei

Eine einseitige Mastektomie hatte die Schauspielerin bereits im Mai. Doherty erzählte in dem Interview auch, wie wichtig die Unterstützung ihrer Mutter für sie sei. Sie hat ihr seit der Diagnose Anfang 2015 zur Seite gestanden, wie auch auf ihrem Instagram-Account zu sehen ist, auf dem sie den Kampf gegen die Krankheit dokumentiert. "Die Ungewissheit ist der schrecklichste Teil", so Doherty. "Wird die Chemo wirken? Wird die Bestrahlung wirken?" Alles andere sei machbar. Der Schmerz sei zu bewältigen, ohne eine Brust zu leben, sei ertragbar. "Es ist die Sorge über die Zukunft und wie die Zukunft die Leute betrifft, die man liebt."

Mehr über Shannen Dohertys Kampf gegen die Krankheit sehen Sie auf Clipfish

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.