"Shades of Grey"-Fans fordern Matt Bomer - was sagt er?

Geht es nach dem Willen der Fans wäre der "Magic Mike"-Star die Idealbesetzung für die Rolle des Christian Grey in der "Shades of Grey"-Verfilmung.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Keine Frage: Matt Bomer wäre sicher eine gute Wahl gewesen
Keine Frage: Matt Bomer wäre sicher eine gute Wahl gewesen © Charles Sykes/Invision/AP

Wenn es nach den Fans geht, gibt es nur einen perfekten Kandidaten für die Rolle des Christian Grey in der Shades of Grey-Verfilmung: Matt Bomer (33, "Magic Mike"). Den bereits verpflichteten Charlie Hunnam (33, "Sons of Anarchy") wollen die Fans dagegen so schnell wie möglich loswerden, genauso wie seine Kollegin Dakota Johnson (23, "The Social Network"). In der Rolle der Anastasia Steele sehen die "Shades"-Jünger lieber Alexis Bledel (31, "Gilmore Girls"). Über 60.000 Fans haben online bereits eine Petition unterzeichnet, die eine Neubesetzung der beiden Schauspieler zugunsten ihrer Wunschkandidaten fordert.

Die erotische Liebesgeschichte zwischen Anastasia Steele und Christian Grey - hier gibt es die komplette Trilogie

Und was sagt Matt Bomer zu dem Hype um seine Person? "Ich bin den Fans sehr dankbar und sehr gerührt." Die Protestaktion gegen seinen Kollegen unterstützt er allerdings nicht. "Ich freue mich, den Film mit Charlie und Dakota zu sehen", erklärte Bomer im Interview mit "ETonline". Alexis Bledel hat sich bisher noch nicht zu der Online-Petition geäußert.

Unterdessen laufen die Vorbereitungen für die Verfilmung von E.L. James' Erotik-Bestseller bereits auf Hochtouren. Schon am 5. November sollen die Dreharbeiten beginnen. Im Sommer 2014 soll "Shades of Grey" dann in den Kinos starten.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.