Melanie Griffith ist stolz auf Tochter Dakota Johnson

Die Fangemeinde und auch die Fachpresse zeigte sich wenig begeistert: Dakota Johnson spielt Anastasia Steele in der Verfilmung von "50 Shades of Grey".
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Melanie Griffith auf der Premiere von "Dark Tourist" in L.A.
Dan Steinberg/Invision/AP Melanie Griffith auf der Premiere von "Dark Tourist" in L.A.

Die Fangemeinde und auch die Fachpresse zeigte sich wenig begeistert: Dakota Johnson spielt Anastasia Steele in der Verfilmung von "50 Shades of Grey". Doch ein Fan twitterte nun seinen ganzen Stolz in die Welt hinaus: ihre Mutter, Golden-Globe-Gewinnerin Melanie Griffith.

New York - Wenigstens einer ist von der Besetzung begeistert: Nachdem bekannt wurde, dass US-Schauspielerin Dakota Johnson die Hauptrolle in der Roman-Verfilmung von "50 Shades of Grey" übernimmt, war die Resonanz der Presse und der Fans eher verhalten. Doch einen Anhänger hat die 23-Jährige sicher: ihre Mutter und Golden-Globe-Gewinnerin Melanie Griffith (56). Die twitterte völlig begeistert auf ihrem offiziellen Account: "Mein wunderschönes Kind Dakota wurde ausgewählt, Anna Steele in 50 Shades zu spielen!!! Welt, seh her!!! Hier kommt sie!!! #stolzemama"

Für den Film "Die Waffen der Frauen" erhielt Melanie Griffith 1989 einen Golden Globe. Hier gibt es die DVD

Johnson ist die Tochter der erfolgreichen Schauspielerin und des Miami-Vice-Stars Don Johnson (63) und machte bislang vor allem als Model von sich reden. Erste Filmerfahrungen hat sie dennoch bereits sammeln können, so spielte sie an der Seite von Justin Timberlake im Film "The Social Network" und in der Komödie "Fast verheiratet" mit Jason Segel (33) bereits kleinere Nebenrollen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.