Schlager-König bekommt Albert-Schweitzer-Preis

Roland Kaiser wird mit dem Albert-Schweitzer-Preis der Kinderdörfer für sein "unermüdliches Engagement für Kinder und benachteiligte Menschen" geehrt.
(ker/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Cottbus - Schlager-König Roland Kaiser (63, "Warum hast du nicht nein gesagt") darf sich gleich zu Beginn des Jahres besonders Freude: Er erhält am 14. Januar für sein herausragendes soziales Engagement den Albert-Schweitzer-Preis der Kinderdörfer. Dieser Preis wird vom Albert-Schweitzer-Verband der Familienwerke und Kinderdörfer an Persönlichkeiten verliehen, die sich für Kinder und Jugendliche in Not sowie für andere hilfebedürftige Menschen und ihre Familien in besonderer Weise einsetzen.

"Seelenbahnen - die Kaisermania-Edition" von Roland Kaiser können Sie hier bestellen

Der beliebte Sänger engagiert sich nun seit mehr als zehn Jahren. "Mit seinem unermüdlichen Engagement für Kinder und benachteiligte Menschen unterstützt Roland Kaiser beispiellos seit mehr als einer Dekade aktiv die Albert-Schweitzer-Kinderdörfer und Familienwerke. Dafür gebührt ihm ausdrücklich großer Respekt. Seine Verdienste für seinen Einsatz sind im Sinne der Kinder ein unermesslicher Wert, den wir nicht missen wollen", so Margitta Behnke, Geschäftsführerin des Albert-Schweitzer-Verbandes.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.