Sarah Connor zeigt Mitarbeiter den Mittelfinger: "Du bist gefeuert"
Sarah Connor ist auf den großen Musikbühnen zu Hause und nimmt auch in diesem Sommer zahlreiche Termine wahr, um ihr Publikum zu begeistern. Bei all dem Trubel ist ein verlässliches Team wichtig, das der Sängerin unter die Arme greift. Mit ihrem Social-Media-Manager scheint Connor eine besondere Hassliebe zu verbinden.
"Du bist gefeuert": Sarah Connor zeigt Mitarbeiter den Mittelfinger
In ihrer Instagram-Story lässt die Sängerin Fans an ihrem spannenden Tour-Alltag teilhaben. Ein neuer Clip zeigt einen Zusammenschnitt aus Interaktionen zwischen Sarah Connor und ihrem Social-Media-Manager Mathieu. Dieser filmt seine Chefin backstage und erntet für freche Sprüche den einen oder anderen Mittelfinger.
Auch verbal weiß sich Sarah Connor zu wehren. "Was für ein Verräter", wirft sie ihrem Angestellten an den Kopf. Oder: "Leck mich am A..., Mathieu." Mit "Du bist so nervig", lässt sie den jungen Mann wissen, was sie wirklich von ihm hält. Die Sängerin geht sogar so weit, eine Kündigung auszusprechen: "Du bist raus, du bist einfach gefeuert!"
Bei dem frechen Austausch handelt es sich aber um reinen Spaß: Sarah Connor äußert diese Aussagen stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Es scheint sogar, als wäre die Stimmung im Team der Sängerin ausgelassen und ein großes Vertrauensverhältnis zwischen den Parteien vorhanden.
"Schon lange Alkoholprobleme": Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi in Entzugsklinik
Während sich Sarah Connor noch immer über Erfolge als Sängerin freuen kann, sieht es derzeit bei ihrem Ex-Mann Marc Terenzi weniger rosig aus. Nach einer medienwirksamen Trennung von Verena Kerth hat der US-Amerikaner mittlerweile wegen seiner Alkoholsucht in einer Entzugsklinik Hilfe gesucht. Im AZ-Gespräch verriet Kerth kürzlich: "Marc hat schon lange Alkoholprobleme. Ich dachte, ich könnte ihn retten – aber das war naiv."
- Themen:
- Promis
- Sarah Connor
- Social Media