Sarah Connor zeigt Mitarbeiter den Mittelfinger: "Du bist gefeuert"

Sarah Connor ist bereits seit mehr als 20 Jahren im Showbusiness vertreten. Ihren Erfolg hat die Sängerin natürlich auch einem fleißigen Team zu verdanken, das ihr den Rücken stärkt. Mit diesem geht Connor allerdings nicht gerade zimperlich um...
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Bei Sarah Connor herrscht backstage gelegentlich ein rauer Ton.
Bei Sarah Connor herrscht backstage gelegentlich ein rauer Ton. © imago/FutureImage

Sarah Connor ist auf den großen Musikbühnen zu Hause und nimmt auch in diesem Sommer zahlreiche Termine wahr, um ihr Publikum zu begeistern. Bei all dem Trubel ist ein verlässliches Team wichtig, das der Sängerin unter die Arme greift. Mit ihrem Social-Media-Manager scheint Connor eine besondere Hassliebe zu verbinden.

"Du bist gefeuert": Sarah Connor zeigt Mitarbeiter den Mittelfinger

In ihrer Instagram-Story lässt die Sängerin Fans an ihrem spannenden Tour-Alltag teilhaben. Ein neuer Clip zeigt einen Zusammenschnitt aus Interaktionen zwischen Sarah Connor und ihrem Social-Media-Manager Mathieu. Dieser filmt seine Chefin backstage und erntet für freche Sprüche den einen oder anderen Mittelfinger. 

Auch verbal weiß sich Sarah Connor zu wehren. "Was für ein Verräter", wirft sie ihrem Angestellten an den Kopf. Oder: "Leck mich am A..., Mathieu." Mit "Du bist so nervig", lässt sie den jungen Mann wissen, was sie wirklich von ihm hält. Die Sängerin geht sogar so weit, eine Kündigung auszusprechen: "Du bist raus, du bist einfach gefeuert!"

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bei dem frechen Austausch handelt es sich aber um reinen Spaß: Sarah Connor äußert diese Aussagen stets mit einem Lächeln auf den Lippen. Es scheint sogar, als wäre die Stimmung im Team der Sängerin ausgelassen und ein großes Vertrauensverhältnis zwischen den Parteien vorhanden.

"Schon lange Alkoholprobleme": Sarah Connors Ex-Mann Marc Terenzi in Entzugsklinik

Während sich Sarah Connor noch immer über Erfolge als Sängerin freuen kann, sieht es derzeit bei ihrem Ex-Mann Marc Terenzi weniger rosig aus. Nach einer medienwirksamen Trennung von Verena Kerth hat der US-Amerikaner mittlerweile wegen seiner Alkoholsucht in einer Entzugsklinik Hilfe gesucht. Im AZ-Gespräch verriet Kerth kürzlich: "Marc hat schon lange Alkoholprobleme. Ich dachte, ich könnte ihn retten – aber das war naiv."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • BingoMuc am 31.08.2024 06:19 Uhr / Bewertung:

    Vielleicht hast du mitbekommen dass sie berühmt wurde für eine sehr individuelle Interpretation der deutschen Hymne..

  • Bob2 am 30.08.2024 22:07 Uhr / Bewertung:

    Als Musik Experte mit 3500 CD kenne kein einziges Lied con ihr…

  • Monaco_Flote am 30.08.2024 23:16 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von Bob2

    Bei einem darf s auch mal ein bissl nicht jugendfrei zugehen, das wird dann sogar von "unseren" Sendern (Bayern 3) gespielt, weil es zum Zeitgeist passt....

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.