In Begleitung von Claudia Obert: Verena Kerth tauscht München gegen Hamburg

Nach den Trennungsschlagzeilen um sie und Marc Terenzi guckt Verena Kerth offenbar nach vorne. Die Münchnerin lässt es sich in Hamburg gut gehen und vertraut dabei auf Tipps von einer bekannten High-Society-Lady...
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
6  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Verena Kerth lässt es sich nach ihrer Trennung gut gehen.
Verena Kerth lässt es sich nach ihrer Trennung gut gehen. © imago/Gartner

Da scheinen sich zwei gefunden zu haben: Verena Kerth weilt derzeit in Hamburg und lässt sich dort von keiner Geringeren als Claudia Obert ausführen. Nachdem die beiden Promi-Damen bereits zusammen auf Ibiza geurlaubt haben, zeigt Obert ihrer Münchner Freundin nun, wie man das Nachtleben von Hamburg aufmischt.

"Gibt keine Regeln": Claudia Obert teilt Hamburger Weisheiten mit Verena Kerth

In ihrer Instagram-Story lässt Verena Kerth ihre Fans an einem Hamburg-Aufenthalt teilhaben. In einem Clip zeigt sie sich bei einem Event an der Seite von Claudia Obert und verkündet: "Meine beste Freundin aus Hamburg führt mich heute in die Society ein. Claudi [Obert, d.R.], was muss ich beachten? Gibt es hier irgendwelche Regeln heute Abend?"

Verena Kerth macht aktuell mit Claudia Obert Hamburg unsicher. (Archivbild)
Verena Kerth macht aktuell mit Claudia Obert Hamburg unsicher. (Archivbild) © BrauerPhotos / H.Ross

Claudia Obert lässt nicht lange auf eine Antwort warten und verrät: "Die Regel in Hamburg ist, dass es keine Regeln gibt. […] Sei du selbst, sei sexy und eloquent." Darauf entgegnet Verena Kerth: "Eloquent kennen jetzt die meisten Leute aber nicht." Mit dem deutschen Synonym "redegewandt" erklärt Obert daraufhin erneut, was sie meint. Schmunzelnd ergänzt Kerth im Fremdsprachenjargon: "Claudia Obert hat heute das gewisse 'Je ne sais quoi'."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Nach Prügel-Vorfall: Staatsanwaltschaft stellt Verfahren gegen Verena Kerth ein

Hinter Verena Kerth liegen nervenaufreibende Monate. Die Trennung von Marc Terenzi hatte sich zur echten Schlammschlacht entwickelt. Der AZ berichtete sie vor wenigen Wochen, was der Grund für das Liebes-Aus gewesen sei: " Ich dachte, ich könnte ihn retten – aber das war naiv. Nach jedem Absturz, jedes Mal, wenn ich mich von ihm trennen wollte, hat er mir versprochen, sich professionelle Hilfe zu suchen – und hat dann doch weitergemacht wie bisher. Ich hätte schon viel früher die Reißleine ziehen müssen, habe aber aus Liebe und Angst um ihn lange an der Beziehung festgehalten." In Claudia Obert scheint sie nun eine Freundin gefunden zu haben, die ihr über das Erlebte hinweghilft.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
6 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Der Pipopax am 30.08.2024 10:56 Uhr / Bewertung:

    Kehrt-Kahn sieht aus als hätte sie einen Teller im Mund.

  • meingottwalter am 30.08.2024 08:01 Uhr / Bewertung:

    In München wird die keiner vermissen.

  • dakaiser am 30.08.2024 07:44 Uhr / Bewertung:

    Eines ist mal ganz sicher: Eine wie diese Frau Obert gehört ganz sicher nicht zur Hamburger "Society". Das ist ja sowas von lächerlich......Und Frau Kehrt sollte mal ihr Äußeres überdenken....

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.