Sarah Connor bei "Wer stiehlt mir die Show" ersetzt: Das ist der Grund für ihr Fehlen

Klaas Heufer-Umlauf konnte sich in der dritten Folge von WSMDS gegen Joko Winterscheidt durchsetzen. Also übernimmt er in der aktuellen Folge die Moderation. Doch das ist nicht die einzige Veränderung. Eine Kandidatin wurde ausgetauscht.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Sarah Connor fällt krankheitsbedingt aus
Sarah Connor fällt krankheitsbedingt aus © IMAGO / Fotostand

Alle guten Dinge sind drei - zumindest für Klaas Heufer-Umlauf. Wegen seines Gewinns in der letzten Folge wird er der neue Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?". Doch das ist nicht die einzige Neuerung. Eine Kandidatin fehlt.

Joko Winterscheidt geschlagen: Ab jetzt übernimmt Klaas Heufer-Umlauf

Staffel sieben der ProSieben-Show "Wer stiehlt mir die Show?" ist in vollem Gange. In dem Wettbewerb kämpfen Klaas Heufer-Umlauf, Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut und ein Wildcard-Kandidat oder eine Wildcard-Kandidatin gegen den Erfinder der Show, Joko Winterscheidt.

Sarah Connor (v.l.) tritt eigentlich bei "Wer stiehlt mir die Show?" gegen Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Lena Meyer-Landrut an. In der vierten Folge fehlt sie jedoch.
Sarah Connor (v.l.) tritt eigentlich bei "Wer stiehlt mir die Show?" gegen Joko Winterscheidt, Klaas Heufer-Umlauf und Lena Meyer-Landrut an. In der vierten Folge fehlt sie jedoch. © ProSieben/Florida TV/ Julian Mathieu

Am vergangenen Sonntag (25. Februar 2024) gelang es Joko Winterscheidts langjährigen TV-Kontrahenten, das Finale für sich zu entscheiden. Also wird der ProSieben-Moderator die kommende Show moderieren. Doch nicht nur diese Veränderung erwartet die Fans in der nächsten Folge.

Katrin Bauerfeind übernimmt bei WSMDS für Sängerin Sarah Connor.
Katrin Bauerfeind übernimmt bei WSMDS für Sängerin Sarah Connor. © IMAGO/Nicole Kubelka

"Wer stiehlt mir die Show?": Sarah Connor fehlt in der vierten Folge

Klaas Heufer-Umlauf verlässt das Quiz-Pult und wird zum Moderator, während Joko Winterscheidt seinen Platz bei den Show-Teilnehmern einnimmt. Gemeinsam mit Lena Meyer-Landrut sowie einer Wildcarderin oder einem Wildcarder wird der Erfinder der Show um die Moderation spielen. Doch was ist mit Sarah Connor?

Sarah Connor ist in der Folge am 3. März nicht in der Show zu sehen. Der Grund: Sie ist krank. Wegen einer schweren Erkältung musste die Sängerin für die vierte  Ausgabe der siebten Staffel zuhause bleiben. Das heißt allerdings nicht, dass es nur drei  Kontrahenten geben wird.

Ersatz aus den eigenen Reihen: Katrin Bauerfeind übernimmt bei "Wer stiehlt mir die Show?"

Das Team von "Florida Entertainment" handelte schnell und fand sogar internen Ersatz. In der vierten Folge von "Wer stiehlt mir die Show?" wird Katrin Bauerfeind den Platz von Sarah Connor einnehmen. Normalerweise ist die Schauspielerin am Ende der Sendung, zum Finale, zu sehen.

Jetzt darf sie das erste Mal von Anfang an dabei sein. Sie selbst ist davon am meisten überrascht. "Vor zwei Stunden saß ich noch entspannt auf der Couch und dachte: Später machste mal los", erklärt Katrin Bauerfeind bei "tag24.de". "Und zack, sitze ich hier", fügt die Moderatorin hinzu.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Das passiert in Folge Fünf von WSMDS: Sarah Connor bekommt ihren Platz zurück

Der Plan ist, dass Sarah Connor bis zur fünften Folge wieder fit ist. "Ich denke schon, dass sie bis nächste Woche wieder gesund wird", erklärt die Ersatz-Kandidatin zuversichtlich. Was wäre aber, wenn Katrin Bauerfeind die nächste Folge wirklich gewinnen würde? Die Antwort ist ganz klar.

Den Platz als Moderatorin der gesamten Show würde Bauerfeind für die kranke Sängerin in der Folgewoche räumen. So könne die Sängerin die darauffolgende Ausgabe moderieren und die ursprüngliche Ordnung wäre wieder hergestellt. Sollte Bauerfeind nicht gewinnen, kehrt Connor, wie gewohnt als Kandidatin zurück.

Die Frage, wie sich Katrin Bauerfeind für Sarah Connor schlagen wird und ob sie das Spiel für sich entscheiden kann, wird am kommenden Sonntag (3. März 2024) ab 20.15 Uhr auf ProSieben beantwortet. Vielleicht gelingt es ja auch einem der anderen Kandidaten, sich gegen Klaas Heufer-Umlauf durchzusetzen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • muc_original_nicht_Plagiat! am 28.02.2024 15:26 Uhr / Bewertung:

    Spoiler

    Bauerfeind mag als Kandidatin Witz eingebracht haben, als Moderatorin für die Schlussrunde ist sie nach wie vor ungeeignet.

  • Normalist am 28.02.2024 14:44 Uhr / Bewertung:

    Kann Lena bitte auch krank werden 😂😂

  • tutnixzursache am 28.02.2024 12:21 Uhr / Bewertung:

    naja, sie wird nicht fehlen. Das ist mit Abstand die langweiligste Staffel dieser Show. Hätte man Lena ja auch gleich austauschen können, hätte die Staffel vielleicht noch gerettet. Katrin Bauerfeind ist da eine echte Hoffnung da witzig und schlagfertig.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.