Prinzessin Kate erholt sich von Bauch-Operation: Braucht sie Auszeit von den Ehe-Schlagzeilen?
Prinzessin Kate gilt als das vorbildliche Aushängeschild der königlichen Familie. Egal, wo sie erscheint, sie präsentiert sich stets nahbar, gut gelaunt und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Fans. Doch in den nächsten Wochen werden die Royals auf ihre "Geheimwaffe" verzichten müssen, denn die 42-Jährige erholt sich aktuell von einer Operation. Aber steckt noch etwas anderes dahinter?
Genesung nach Operation: Braucht Prinzessin Kate auch Ruhe vor Ehe-Schlagzeilen?
Seit Monaten wird in der Öffentlichkeit über die Ehe von Prinzessin Kate und Prinz William diskutiert. Insider haben enthüllt, dass es zwischen den beiden hinter den Palastmauern ordentlich krachen kann und der Thronfolger ein Problem mit seiner Aggressionsbewältigung zu haben scheint. Nutzt Kate die Zeit nach der Operation nun, um sich eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen und etwas Abstand von den Schlagzeilen zu gewinnen?
Royal-Expertin betont: "In der Öffentlichkeit zu stehen bedeutet Stress"
Die AZ hat dafür bei Adelsexpertin Charlotte von Oeynhausen nachgefragt. "Auf keinen Fall wird das dazu geführt haben. Die Ehe-Schlagzeilen sind ein ganz anderes Thema", erklärt sie dazu. Trotzdem könnte ein erneuter Wirbel um die Beziehung der Royals die Genesung von Prinzessin Kate beeinträchtigen. "In der Öffentlichkeit zu stehen bedeutet Stress und das kann die Prinzessin nun gar nicht gebrauchen, daher ist es dem Palast äußerst wichtig, dies erstmals zu vermeiden, um Kate die vorgeschriebene Ruhe-Phase zu gewähren."
Bis Ostern soll Prinzessin Kate mit Terminen und öffentlichen Auftritten aussetzen. Ihre Rückkehr wird von Royal-Fans auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet. Das könnte
daran liegen, dass sich der Palast mit Informationen über den Gesundheitszustand der 42-Jährigen zurückhält. Es wurde lediglich mitgeteilt: "Sie macht gute Fortschritte." Dahinter sieht Charlotte von Oeynhausen aber keine Verschleierung in Bezug auf Prinzessin Kate. "Ich denke es trifft eher den Nagel auf den Kopf, denn diese Aussage ist weder beunruhigend noch hoffnungsschürend, dass Kate doch vor Ostern wieder an öffentlichen Terminen teilnimmt."