Prinzessin Kate erholt sich von Bauch-Operation: Braucht sie Auszeit von den Ehe-Schlagzeilen?

Nach ihrer Operation wird sich Prinzessin Kate noch einige Wochen erholen und keine royalen Termine wahrnehmen. Könnte das auch mit den Schlagzeilen rund um den Zustand ihrer Ehe mit Prinz William zusammenhängen?
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinz William tritt aktuell ohne seine kranke Prinzessin Kate in der Öffentlichkeit auf
Prinz William tritt aktuell ohne seine kranke Prinzessin Kate in der Öffentlichkeit auf © imago/Pool

Prinzessin Kate gilt als das vorbildliche Aushängeschild der königlichen Familie. Egal, wo sie erscheint, sie präsentiert sich stets nahbar, gut gelaunt und zaubert ein Lächeln auf die Gesichter der Fans. Doch in den nächsten Wochen werden die Royals auf ihre "Geheimwaffe" verzichten müssen, denn die 42-Jährige erholt sich aktuell von einer Operation. Aber steckt noch etwas anderes dahinter?

Genesung nach Operation: Braucht Prinzessin Kate auch Ruhe vor Ehe-Schlagzeilen?

Seit Monaten wird in der Öffentlichkeit über die Ehe von Prinzessin Kate und Prinz William diskutiert. Insider haben enthüllt, dass es zwischen den beiden hinter den Palastmauern ordentlich krachen kann und der Thronfolger ein Problem mit seiner Aggressionsbewältigung zu haben scheint. Nutzt Kate die Zeit nach der Operation nun, um sich eine wohlverdiente Auszeit zu gönnen und etwas Abstand von den Schlagzeilen zu gewinnen?

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Royal-Expertin betont: "In der Öffentlichkeit zu stehen bedeutet Stress"

Die AZ hat dafür bei Adelsexpertin Charlotte von Oeynhausen nachgefragt. "Auf keinen Fall wird das dazu geführt haben. Die Ehe-Schlagzeilen sind ein ganz anderes Thema", erklärt sie dazu. Trotzdem könnte ein erneuter Wirbel um die Beziehung der Royals die Genesung von Prinzessin Kate beeinträchtigen. "In der Öffentlichkeit zu stehen bedeutet Stress und das kann die Prinzessin nun gar nicht gebrauchen, daher ist es dem Palast äußerst wichtig, dies erstmals zu vermeiden, um Kate die vorgeschriebene Ruhe-Phase zu gewähren."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Bis Ostern soll Prinzessin Kate mit Terminen und öffentlichen Auftritten aussetzen. Ihre Rückkehr wird von Royal-Fans auf der ganzen Welt mit Spannung erwartet. Das könnte

daran liegen, dass sich der Palast mit Informationen über den Gesundheitszustand der 42-Jährigen zurückhält. Es wurde lediglich mitgeteilt: "Sie macht gute Fortschritte." Dahinter sieht Charlotte von Oeynhausen aber keine Verschleierung in Bezug auf Prinzessin Kate. "Ich denke es trifft eher den Nagel auf den Kopf, denn diese Aussage ist weder beunruhigend noch hoffnungsschürend, dass Kate doch vor Ostern wieder an öffentlichen Terminen teilnimmt."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Malabu am 02.03.2024 11:42 Uhr / Bewertung:

    Ich habe jetzt erst begriffen, WIE schlimm die englische Boulevardpresse wirklich ist. Da war das Koma noch das harmlose steht, irgendwo stand, sie wäre schon lange tot und William habe sie .... Variante: Camilla habe sie in den Selbstmord getrieben. Jetzt weiß ich, warum Harry geflüchtet ist und finde, es war richtig so. Da hilft auch keine große Apanage. Am Ende sind auch Royals nur verletzlichen Menschen.

  • Witwe Bolte am 27.02.2024 21:28 Uhr / Bewertung:

    Es scheint sich ja bei der Königin in spe um eine grosse Operation gehandelt zu haben. Irgendwann wird man auch die Diagnose erfahren, die engl. Boulevardpresse ist ja berüchtigt, alles mögliche auszuforschen.

  • Chablis64 am 27.02.2024 16:55 Uhr / Bewertung:

    Die Hetzkampagne der Medien geht immer weiter... Neugierig wie die Sau sind die alle... Zum äußersten bereit. Harry hat es schon richtig gemacht, sich vollkommen zu distanzieren. Auch wenn auf dem ebenfalls alle rum hacken. Die kommen alle!! so nach und nach drauf, dass Rückzug das beste ist. Nur als Thronfolger geht das eben nicht. Tja, das führt eben zu Spannungen, weil Harry eben Freiheit hat und sein Bruder nicht. Er wird sie nie haben. Aber deshalb kann man die Familien trotzdem in Ruhe lassen.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.