Royaler Butler offenbart: So tickt Prinzessin Kate hinter verschlossenen Türen

Mit ihrer sympathischen Ausstrahlung gehört Prinzessin Kate definitiv zu den beliebtesten Royals im britischen Königreich. Aber wie verhält sie sich abseits der Öffentlichkeit? Ein ehemaliger Butler hat jetzt darüber gesprochen.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Prinzessin Kate gilt als eine der sympathischsten Royals. Aber ist sie auch abseits der Öffentlichkeit so nett?
Prinzessin Kate gilt als eine der sympathischsten Royals. Aber ist sie auch abseits der Öffentlichkeit so nett? © imago/Cover-Images

Ein strahlendes Lächeln und immer ein offenes Ohr für das Volk – so präsentiert sich Prinzessin Kate in der Öffentlichkeit. Über Skandale scheint die Ehefrau von Prinz William nie zu stolpern, zumindest sind keine über sie bekannt. So hat sie es auch geschafft, zu einem der beliebtesten Mitglieder des Königshauses zu werden. Bei der Konkurrenz durch die schlagzeilenträchtige Verwandtschaft, wie Herzogin Meghan oder Prinz Andrew, scheint das jedoch nicht sonderlich schwer zu sein.

Aber ist Kate privat auch so locker und entspannt? Oder erweist sie sich als eine gute Schauspielerin und macht allen etwas vor? Ein ehemaliger Butler hat jetzt über die Prinzessin ausgepackt.

Ex-Butler packt über Prinzessin Kate aus

Grant Harrold arbeitete von 2004 bis 2011 als persönlicher Diener für König Charles. Während seiner Zeit auf dem royalen Landsitz Highgrove war der 44-Jährige auch für Prinz William und (damals noch ohne Titel) Kate zuständig und hat sie hautnah erlebt. Für ihn waren die beiden ein ganz normales, verliebtes Pärchen, wie er im Gespräch mit dem "Mirror" im Oktober erzählte. "Sie waren nicht anders als alle anderen. Es ist verrückt, das zu sagen, wenn man darüber nachdenkt, wer sie sind, aber es gab keinen Unterschied."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

So tickt Prinzessin Kate hinter verschlossenen Türen

Durch seine Arbeit hatte der ehemalige Butler, der heute als Experte für Etikette arbeitet, auch die Gelegenheit, die Royals hinter verschlossenen Türen kennenzulernen. Vor allem Prinzessin Kate hat ihn damals beeindruckt, wie er erzählte: "Sie war so höflich, freundlich und lustig und machte Witze." Die 40-Jährige habe viel Zeit mit ihm und den Mitarbeitern verbracht, da sie "nur" die Freundin von Prinz William und kein royales Familienmitglied gewesen sei.

Grant Harrold habe sich mit dem königlichen Paar so gut verstanden, dass er von ihnen sogar ein Angebot bekam. "Sie haben mich dann gebeten, mit ihnen durchs Land zu reisen", erzählte er weiter. Dabei kam es offenbar zu skurrilen Situationen. "Als mein Telefon klingelte und William ran ging, sagten alle meine Freunde, das sei so cool, aber für mich war es normal. Das war die Beziehung, die ich zu ihnen hatte."

Es scheint so, als spiele Prinzessin Kate dem britischen Volk also nichts vor. Im Gegensatz dazu geriet ihre Schwägerin Herzogin Meghan in der Vergangenheit vermehrt in die Kritik, nicht authentisch zu sein. Ex-Angestellte sprechen immer wieder von Mobbing und verbalen Ausfällen.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kaiserin am 19.10.2022 09:16 Uhr / Bewertung:

    Kate kommt auch im Gegensatz zum USA-Starlet aus gutem Hause, einer intakten Familie und hat eine sehr gute Schulausbildung genossen. Ihr sind die höheren Kreise nicht fremd - der anderen hingegen schon, da hat sie sich erst mit Strategie und Taktik hineingeheuchelt.....zum 1. Date mit Prinz Henry ( JA er heißt Henry NICHT Harry ) dasselbe Parfum wie seine Mutter getragen und hervorragend recherchiert!

  • Der wahre tscharlie am 18.10.2022 15:54 Uhr / Bewertung:

    Unabhängig davon, ob das so ist, wie der Butler erzählt, ist das eine geniale PR für das Paar.

  • Radi Brunnengrosser am 18.10.2022 13:48 Uhr / Bewertung:

    Die Kate ist eine Hübsche Sympathische Frau.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.