Rihanna gründet Styling-Agentur

Rihanna ist nicht nur Pop-Star, sondern gilt auch als Stil-Ikone und will ihren Einfluss nun in der Beauty-Branche geltend machen. Sie gründete eine eigene Agentur für Mode-, Make-up- und Haar-Styling.
(jic/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Rihanna (27, "Diamonds") hat heimlich, still und leise eine eigene Beauty- und Styling-Agentur namens "Fr8me" gegründet. Das berichtet "The Hollywood Reporter". Rihanna möchte damit Stylisten dabei unterstützen, Jobs in der Werbebranche, für Magazine oder Red-Carpet-Events zu ergattern. "Haare, Make-up und Styling spielen eine wichtige Rolle für die Kreativität", erklärte Rihanna dem Magazin ihre Beweggründe. "Ich bin sehr in diesen Teil meiner Arbeit eingebunden, also war diese Agentur ein logischer Schritt für mich."

Zu sexy: In England wurde das Werbeplakat für Rihannas Parfum abgenommen - mehr dazu auf Clipfish

Der Pop-Star habe das Unternehmen mit Sitz in Los Angeles zusammen mit Benoit Demouy gegründet und schon namhafte Branchengrößen wie die Visagistin Mylah Morales und die Haarstylisten Patricia Morales und Marcia Hamilton unter Vertrag. Neben den großen Namen wolle man neue Talente mit "außergewöhnlichem Talent" finden, wie Rihanna weiter sagte. Das gilt offenbar auch für Fotografen: Neben "Fr8me" hat Rihanna auch noch die Fotoagentur "A Dog Ate My Homework" aus der Taufe gehoben.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.