Rihanna bestellt sich maßgefertigen Latex-Anzug

Überstunden für Rihanna! Weil die Sängerin eine Eilbestellung aufgab, mussten die Mitarbeiter eines Fetisch-Stores in Kalifornien in 48 Stunden sündhaft teure Latex-Kostüme anfertigen.
(elh/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Los Angeles - Am Wochenende hielt Popsternchen Rihanna (27, "Bitch Better Have My Money") die Mitarbeiter eines Fetisch-Shops in Kalifornien mit einer Eilbestellung auf Trab. Wie ein Vertreter von "The Stockroom" dem US-Klatschportal TMZ verriet, ließ sie durch ihre Stylistin maßgefertigte Latex-Kostüme in Auftrag geben, die innerhalb von 48 Stunden angefertigt werden sollten.

Sehen Sie auf MyVideo Rihannas sexy Musikclip zu "S&M"

Die schwarzen und navyblauen Catsuits schlugen mit über 2.000 Dollar zu Buche. Warum es RiRi mit der Bestellung so eilig hatte? Die Ganzkörper-Latex-Monturen wurden kurzfristig für einen Musikvideo-Dreh in Los Angeles benötigt. Derzeit arbeitet die "Diamonds"-Sängerin an ihrem achten Studio-Album, das den Titel "Anti" tragen soll und voraussichtlich 2016 erscheinen wird.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.