Gagen-Flunkerei bei Lilly Becker? Was ein Promi-Freund der AZ über Dschungelcamp-Auftritt verrät

Lilly Becker kämpft derzeit im australischen Busch um die Dschungelkrone. Gerüchten zufolge soll die Ex-Frau von Boris Becker für ihre Teilnahme an "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" eine absolute Rekord-Gage erhalten. Doch ein Promi-Kollege äußert nun Zweifel an der Höhe dieser Summe.
Eva Meeks
Eva Meeks
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lilly Becker soll für ihre Dschungelcamp-Teilnahme eine Rekordsumme erwarten dürfen. Doch ein Promi zweifelt nun an der Höhe der Gage.
Lilly Becker soll für ihre Dschungelcamp-Teilnahme eine Rekordsumme erwarten dürfen. Doch ein Promi zweifelt nun an der Höhe der Gage. © picture alliance/dpa/RTL

Am 24. Januar 2025 war es wieder so weit: Zwölf mutige Promis zogen ins Dschungelcamp ein, um sich dort einer großen Herausforderung zu stellen. Neben ekligen Prüfungen kommt es bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" auch gerne mal zum Seelenstriptease, den sich RTL für vielversprechende VIPs einiges kosten lässt. In diesem Jahr soll Lilly Becker (48) die absolute Top-Verdienerin sein – doch ein befreundeter Promi-Kollege ist skeptisch, was die angebliche Summe angeht.

Lilly Becker im Dschungelcamp: So viel soll sie angeblich kriegen

Bereits seit Wochen kursieren Zahlen zu den angeblichen Gagen der diesjährigen Dschungelcamp-Teilnehmer. Mit angeblichen 300.000 Euro gilt Lilly Becker als absolute Spitzenverdienerin in diesem Jahr, die ihre Mitstreiter und deren Gehälter weit hinter sich lässt. Anna-Carina Woitschack (32) soll mit 220.000 Euro auf dem zweiten Platz liegen und Sportstar Jürgen Hingsen (66) könnte mit immerhin 200.000 Euro ebenfalls ordentlich abkassieren. Die übrigen Teilnehmer sollen sich jedoch weit unterhalb dieser Zahlen bewegen. Doch könnten hier Fehleinschätzungen vorliegen?

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lilly Becker mit angeblicher Rekord-Gage: Julian F.M. Stoeckel äußert Zweifel

Davon ist zumindest Entertainer Julian F.M. Stoeckel (37) überzeugt. Der Ex-Dschungelcamper verrät gegenüber der AZ: "Ich glaube nicht, dass die Summen so stimmen. Ich glaube nicht, dass wirklich so viel Geld bezahlt worden ist." Von welcher Summe geht der 37-Jährige wirklich aus?

Mit Partner Marcell Damaschke (l.): Julian F.M. Stoeckel kennt sich aus in der Dschungelcamp-Welt und zweifelt an den angeblichen Gagen.
Mit Partner Marcell Damaschke (l.): Julian F.M. Stoeckel kennt sich aus in der Dschungelcamp-Welt und zweifelt an den angeblichen Gagen. © imago/pictureteam

Im Gespräch mit der AZ wird Julian F.M. Stoeckel konkret: "Ich könnte mir alles so um die 100.000 Euro vielleicht schon vorstellen, aber ich glaube nicht, dass da wirklich 200.000 oder gar 300.000 Euro geflossen sind. Das glaube ich einfach nicht. Ich weiß auch nicht, woher die 'Bild' alle diese Informationen immer haben möchte. Ich kann’s mir einfach nicht vorstellen – in jedem Fall nicht so viel." Wie viel letztendlich aber wirklich ausgehandelt wurde, wissen wohl nur Lilly Becker und die Verantwortlichen des Senders.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Frale am 29.01.2025 13:45 Uhr / Bewertung:

    So arm kann ich gar nicht werden, das ich da jemals mitmachen würde. Fernsehen für .. naja ich will es lieber nicht schreiben.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.