Dschungelcamp 2025: Lilly redet Tacheles über Frau von Boris Becker

Der Ton im Dschungelcamp wird rauer. Jörg Dahlmann äußert seine Meinung und weist Lilly Becker zurecht – wegen Boris und Sohn Amadeus. Das kommt nicht bei allen gut an.
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
3  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Lilly Becker (Mitte) gerät im Dschungelcamp mit Jörg Dahlmann aneinander.
Lilly Becker (Mitte) gerät im Dschungelcamp mit Jörg Dahlmann aneinander. © RTL

Bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" herrscht schon wenige Tage nach dem Einzug dicke Luft. Der Hunger wird größer, nachdem Sam Dylan (33) – diesmal in Begleitung von Alessia Herren (23) – bei der Dschungelprüfung erneut keine Sterne erkämpfen konnte. Knurrende Mägen und Zeit, die nicht vergehen wollte, wurden zur toxischen Mischung. Die Promis suchten am Montag (Tag 4) offensichtlich Streit.

Jörg Dahlmann gibt Lilly Becker im Dschungelcamp ungefragt Rat

Vor allem zwischen Lilly Becker (48) und Jörg Dahlmann (66) kam es zu einer hitzigen Diskussion. Dahlmann wollte von seiner Gesprächspartnerin wissen, ob sie Kontakt zu der jetzigen Frau ihres Ex-Manns Boris Becker (57) hat.

Jörg Dahlmanns Rat trifft im Dschungelcamp auf wenig Anklang.
Jörg Dahlmanns Rat trifft im Dschungelcamp auf wenig Anklang. © RTL

Die Niederländerin antwortete über Lilian: "Ab und zu, aber ich habe mein eigenes Leben. Um ehrlich zu sein, will ich auch gar nichts mit ihr zu tun haben. Ich will nur mit meinem Sohn [Amadeus, d. R.] sein." Ihr Mitcamper konnte Beckers Aussage nicht nachvollziehen. "Das sehe ich anders, weil dein Sohn ist ja dann auch ab und zu mal bei Boris und seiner Frau. Und dann ist ja auch für deinen Sohn wichtig, sich mit der Frau zu verstehen", äußerte Dahlmann.

Boris Becker ist seit Sommer 2024 mit Lilian de Carvalho Monteiro verheiratet.
Boris Becker ist seit Sommer 2024 mit Lilian de Carvalho Monteiro verheiratet. © Jens Kalaene/dpa

Lilly Becker über Frau von Ex Boris: "Interessiert mich gar nicht"

Lilly Beckers Ton wurde schärfer. "Nur mein Sohn ist mir wichtig. Und er weiß, dass Boris sein Vater ist. Das ist mir wichtig. Die Frau interessiert mich gar nicht. Für mich zählt nur, dass Vater und Sohn eine Beziehung haben", stellte die Brünette klar. Auf die Becker-Ex wirkte Dahlmanns Rat – allem Anschein nach – etwas übergriffig.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Der 66-Jährige meinte zudem, dass es stets einfacher sei, wenn sich alle Beteiligten untereinander gut verstehen würden. "Es geht mir nicht um 'einfacher', es geht mir nur um die Beziehung von meinem Sohn zu seinem Vater. Das muss einfach sein. Alles andere nicht", betonte Becker. 

Dschungelcamp 2025: Was Jörg Dahlmann Lilly Becker ans Herz legen will

Anna-Carina Woitschack (32) und Nina Bott (47) beobachteten das hitzige Gespräch am Lagerfeuer. Sie starrten betroffen und konnten wohl nicht fassen, was Jörg Dahlmann von sich gab. Im Dschungeltelefon erklärte Dahlmann mit Blick in die Kamera: "Ich würde Lilly wirklich ans Herz legen, die Beziehung zu der jetzigen Frau von Boris zu verbessern. Das hilft Amadeus und auch ihr selbst." Zudem meinte er: "Da müsste sich vielleicht auch Boris einschalten und sagen, sie setzen sich mal alle an einen Tisch." Ob Lilly Becker Dahlmanns Rat zu Herzen nimmt? Sehr wahrscheinlich ist das wohl nicht. 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
3 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • dakaiser am 28.01.2025 07:57 Uhr / Bewertung:

    Der Dahlmann ist doch ein bekannter Sportreporter? Was macht der da? Danke für diese hochinteressante Berichterstattung über Menschen, da man zum größten Teil nicht kennt.

  • brauxtnix am 28.01.2025 11:25 Uhr / Bewertung:
    Antwort auf Kommentar von dakaiser

    Er war ein Sportmoderator, bis er wegen dummen Sprüchen rausgeworfen wurde. Wie jetzt im Dschungelcamp auch. Er braucht die Kohle dringend.

  • BingoMuc am 28.01.2025 07:15 Uhr / Bewertung:

    Wenn es Spannungen und unterschiedliche Ansichten zwischen Mütter und neuer Partnerin des Vaters gibt, so kann das tatsächlich Einfluss auf ein Kind haben, meist liebt das Kind beide Eltern und will dann vermitteln, was nicht Aufgabe ist und nicht Aufgabe sein kann. Leider kann man aber die Abstimmung zwischen Mutter und früher nannte man das Stiefmutter nicht erzwingen. Das gibt übrigens genauso für die männliche Seite. Was ich jetzt bei Lilly wahrnehme, klingt ein wenig nach Sturheit und mangelnder Bereitschaft. Schade.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.