Promi-Auflauf im Mathäser-Kino: Die Bilder von der Bullyparade-Weltpremiere in München
Die Bullyparade ist zurück – und zwar als Kinofilm! Am Sonntagabend feierte der neue Streifen von Michael "Bully" Herbig mit vielen Promis Weltpremiere im Mathäser-Kino. Die Bilder.
München - 15 Jahre mussten Fans auf neuen Stoff von Sissi, Mr. Spuck und Co. warten! Am Sonntagabend versammelten sich Promis und alte Weggefährten von Michael "Bully" Herbig, Rick Kavanian und Christian Tramitz im Münchner Mathäser-Kino für die Weltpremiere des neuen Bullyparade-Films, der am Donnerstag (17.8.) offiziell in den Kinos startet.
Unter anderen ließen sich Sky Du Mont (mit Christine Schütze), Lena Gercke und Lena Meyer-Landrut, Stefan Mross (mit Freundin Anna-Carina Woitschack), Diana Herold (aktuell nackt im Playboy zu bewundern) und Max von Thun das Gag-Feuerwerk mit Schrotty, dem Yeti, all den anderen Figuren und auch einigen Star-Auftritten (z.B. Elyas M'Barek) nicht entgehen.
Wie ist der Film? Der Humor ist vertraut und immer wieder vergnüglich, die großen Lacher sind jedoch rar. So manche Witze plätschern vor sich hin und wirken zahm und flach. Mehr Mut zu Frechheit und Spontanität hätte dem in fünf Episoden erzählten Film gut getan. Doch Fans dürften dennoch auf ihre Kosten kommen. Denn allein mit ihrer Mimik beweisen Herbig, Kavanian und Tramitz, dass sie grandiose Comedians sind.
Und war's das jetzt wieder mit der Bullyparade? Rick Kavanian hätte auf jeden Fall Lust. "Für mich ist das eine sehr emotionale Sache. Ich würde am liebsten sofort den zweiten Teil drehen. Aber dann schauen mich Bully und Christian an und sagen: 'Vergiss es'!", erklärt der Schauspieler. Auch Tramitz ist überzeugt: "Ich wage ebenfalls die These, dass der neue Film noch nicht das Ende von Herbig, Kavanian und Tramitz bedeutet." Nur Herbig müssten sie noch überzeugen. Er habe leider schon verkündet, dass nach diesem Film Schluss mit lustig ist.
"Wo gehen die Indianer aufs Klo?" - das große AZ-Interview mit Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian finden Sie hier, die Bilder von der Weltpremiere im Mathäser gibt's oben zum Durchklicken!
- Themen:
- Lena Gercke
- Lena Meyer-Landrut