Prinz Harry & Meghan Markle: Angebliches Nacktfoto im Internet aufgetaucht

Was dazu wohl die Queen sagen wird: Angeblich kursiert im Netz ein Nacktfoto von Prinz Harrys neuer Freundin Meghan Markle - dies wäre wohl ganz und gar nicht Prinzessinnen-like.
lw |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ob die nackigen Liebesgrüße wohl an Harry gerichtet waren? Die US-Schauspielerin Meghan Markle und der britische Prinz sind seit einigen Monaten liiert.
dpa Ob die nackigen Liebesgrüße wohl an Harry gerichtet waren? Die US-Schauspielerin Meghan Markle und der britische Prinz sind seit einigen Monaten liiert.

Da wird englische Queen sicherlich not amused sein: Im Internet sorgt derzeit ein Nacktfoto für Aufsehen, das angeblich Prinz Harrys neue Freundin Meghan Markle zeigen soll - und das oben ohne. Die US-Klatschseite "Naughty Gossip" behauptet, die Schauspielerin habe den Oben-ohne-Schnappschuss selbst über den Messenger-Dienst Snapchat versendet.

Das erotische Foto ist zudem mit einem lasziven Kommentar versehen: "I am so horny, wish ur here" (dt. "Ich bin so scharf. Wünschte, du wärst hier."). An wen diese Worte gerichtet sind, ist noch nicht bekannt. Ob Meghan Harry hier wohl einen Liebesgruß geschickt hat?

Zu große Oberweite für Meghan Markle

Ob es sich bei diesem Bild um einen Fake oder tatsächlich ein Original handelt, ist jedoch noch unklar. Für eine gelungene Fotomontage spricht, dass der US-Serienstar eigentlich nicht über eine so üppige Oberweite verfügt wie auf dem nackigen Schnappschuss. Veröffentlicht wurde das pikante Bild von der Seite "Celebjihad" - ein zwielichtiges Portal, das auch schon Hollywoodstars wie Jennifer Lawrence und Emma Watson entblößt zur Schau gestellt hat.

So wurden Prinz Harry & Meghan Markle offiziell ein Paar

Royals bitten um Privatsphäre

Aktuell gibt es noch kein offizielles Statment aus dem brittischen Königshaus. Allerdings haben die Royals bereits vergangene Woche darum gebeten, die "Suits"-Darstellerin in Ruhe zu lassen. "Es ist nicht richtig, dass Ms. Markle einem solchen Sturm ausgesetzt ist, nach nur ein paar Monaten Beziehung mit ihm. Er weiß, dass jetzt Kommentare kommen, wie 'Das ist der Preis, den sie zahlen muss' und 'Das ist alles Teil des Spiels'. Er widerspricht dem heftig. Das ist kein Spiel – das ist ihr Leben und seins," hieß es in dem offiziellen Statement aus dem Palast.

Doch schon jetzt ist klar: Die Medien werden sich an diese Vorgabe wohl nicht halten...

Wenn Sie den angeblichen Snapchat-Screenshot sehen wollen, hier geht's zu naughtygossip.com.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.