Prinz Harry: Kensington Palast bestätigt die Beziehung mit Meghan Markle

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es amtlich: Der Kensington Palast bestätigt offiziell die Beziehung von Prinz Harry mit der Schauspielerin Meghan Markle.
(obr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es amtlich: Der Kensington Palast bestätigt offiziell die Beziehung von Prinz Harry mit der Schauspielerin Meghan Markle.

London - Der begehrteste Single der Welt ist vom Markt! Der Kensington Palast bestätigt am Dienstag offiziell die Beziehung von Prinz Harry und dem US-Serienstar Meghan Markle. Auf Twitter postete das britische Königshaus ein Statement, in dem Harrys Beziehung zu Markle thematisiert wird. Es wird höflich darum gebeten, die 35-jährige Schauspielerin in Ruhe zu lassen.

Lesen Sie hier: Prinz Harry - Diese Liebes-Gerüchte lassen ihn nicht gut aussehen

Und das ist eine absolute Premiere: Noch nie hat der Londoner Kensington-Palast, der ausschließlich von Mitgliedern der britischen Königsfamilie genutzt wird, eine Beziehung von Prinz Harry bestätigt. Der 32-Jährige galt einst als "enfant terrible" des Königshauses.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.