Patricia Blanco zieht endgültigen Schlussstrich: "Dieses Thema ist beendet"

Nach der Trennung von Patricia Blanco und Andreas Ellermann herrschte ein Rosenkrieg. Nun trafen die beiden bei einer Veranstaltung aufeinander. Auf Instagram verrät die Reality-TV-Darstellerin, wie das Treffen verlief.
Felicitas Breiteneicher |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Patricia Blanco meldet sich nach einem München-Aufenthalt bei ihren Fans.
Patricia Blanco meldet sich nach einem München-Aufenthalt bei ihren Fans. © IMAGO / Christian Schroedter

Vier Jahre lang war Patricia Blanco mit ihrem Ex-Verlobten Andreas Ellermann zusammen, bevor die Liebe 2023 scheiterte. Nach der Trennung brach ein öffentlicher Rosenkrieg zwischen den beiden los. Mehrfach machte die Sängerin ihrem Ex-Partner Vorwürfe. Doch jetzt, ein Jahr nach der Trennung, haben Blanco und Ellermann offenbar das Kriegsbeil begraben.

Versöhnung bei Patricia Blanco und Ex-Verlobten: "Habe Frieden geschlossen"

Auf Instagram meldet sich die Tochter von Roberto Blanco in ihrer Story zu Wort. Darin berichtet sie von der "Bild Red Night", die am Mittwoch (29. August) stattfand. Sie bezeichnet den Abend als "super". Über eine Sache ist sie jedoch besonders glücklich. Denn ein Jahr nach der Trennung von Andreas Ellermann konnte sie sich mit ihrem Ex endlich aussprechen.

Vier Jahre lang waren Patricia Blanco und Andreas Ellermann ein Paar.
Vier Jahre lang waren Patricia Blanco und Andreas Ellermann ein Paar. © BrauerPhotos / J.Hornfeldt

In einem kurzen Video erklärt Patricia Blanco: "Ich find's ganz, ganz toll, was gestern passiert ist." Dabei strahlt sie geradezu begeistert in die Kamera. "Ich habe tatsächlich mit Andreas Frieden geschlossen", berichtet die 53-Jährige weiter. Das sei ihr sehr wichtig gewesen: "Irgendwann im Leben ist es auch Zeit, das zu umarmen, bei dem man denkt, es hat einen niedergemacht oder bedroht".

"Dieses Thema ist beendet": Erleichterung bei der Tochter von Roberto Blanco

Sie wolle mit der ganzen Geschichte einfach abschließen. Aber genau das konnte sie am Mittwoch tun. Dann erzählt sie weiter, dass sie trotz der schlimmen Trennung noch immer Liebe für Ellermann empfunden habe, als sie ihn umarmt hat. "Das ist ganz komisch", so Patricia Blanco über die Situation. Die beiden haben immerhin vier Jahre ihres Lebens miteinander geteilt.

Andreas Ellermann habe ihr Leben geprägt: "Am Anfang war's schön, dann wurde es nicht so schön." Jetzt haben sich laut der 53-Jährigen beide Parteien für ihr Verhalten während und nach der Beziehung entschuldigt. "Man kann die Zeit nicht zurückdrehen", meint Patricia Blanco zum Schluss und fügt noch hinzu: "Für mich ist dieses Thema jetzt beendet."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Versöhnung nach der Schlammschlacht: "Er ist wirklich sehr mediengeil"

Andreas Ellermann bestätigt auf seinem Instagram-Account die Geschehnisse. Und auch der Moderator, der mittlerweile eine neue Freundin gefunden hat, scheint erleichtert über die Versöhnung zu sein. Zumal die Situation noch vor wenigen Wochen völlig anders aussah – wie bei "Reality Queens – Auf High Heels durch den Dschungel".

"Zum Schluss der Beziehung hat er mir alles wieder weggenommen, hat mir alles vorgeworfen, hat gemeint, ohne ihn bin ich sowieso nichts. Ich schaffe eh nichts. Aber leider musste ich die Erkenntnis haben, dass er unbedingt meinen Namen wollte. Er ist wirklich sehr medienaffin … mediengeil", warf Blanco ihrem Ex damals noch vor. Da ist es doch schön, dass die TV-Aktrice jetzt einen Streit weniger zu klären hat. Nun kann sich Patricia Blanco auf die Versöhnung mit ihrem Vater Roberto konzentrieren.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.