Patricia Blanco nach Erklärung von neuem Freund überfordert: "Nichts begriffen"
Patricia Blanco (53) ist frisch verliebt und möchte ihr Glück mit der ganzen Welt teilen. Nach einer öffentlichen Schlammschlacht mit Ex-Partner Andreas Ellermann (59) hat die TV-Bekanntheit kürzlich eine neue Liebe publik gemacht. Für das frisch gebackene Paar ging es vor wenigen Tagen auf die traumhafte Insel Sansibar. Doch dort kam es nun zu Erklärungsversuchen, die Blanco an ihre Grenzen brachten.
"Hab nichts begriffen": Patricia Blanco von Abseitsregel überfordert
In ihrer Instagram-Story meldet sich Patricia Blanco aus dem Urlaub bei ihren Fans. Bei einem abendlichen Glas Champagner möchte sie sich die Abseitsregel aus dem Fußballsport von ihrem neuen Freund erklären lassen. Anhand von Gegenständen wie Zigaretten und einem Feuerzeug stellt der Partner der 53-Jährigen eine Abseits-Situation auf dem Spielfeld dar.
Eifrig versucht der (Noch-)Unbekannte, seiner Liebsten die Fußballregeln bildlich darzustellen. Nachdem er sich ausgiebig Zeit für die Erläuterungen genommen hat, gibt Patricia Blanco jedoch zu: "Okay Leute, ich hab nichts begriffen." Schmunzelnd fragt sie daraufhin, was es im Spiel bedeuten würde, wenn sich ein Champagnerglas unter die Zigarettenspielfiguren mischen würde.
Patricia Blanco schwärmt von neuem Freund: "Kann mich definitiv nicht beschweren"
Erst vor wenigen Tagen hatte Patricia Blanco ihr neues Liebesglück mit der Öffentlichkeit geteilt. Im Gespräch mit "Bild" hatte die Tochter von Schlagerstar Roberto Blanco (87) verraten, dass sie sich derzeit in der Kennenlernphase mit ihrem neuen Partner befinden würde. Aus dem Schwärmen kam sie dabei nicht heraus: "Mit ihm macht mir alles mehr Spaß."
Zum Beziehungsstart lassen sich die Turteltauben nicht lumpen, wie Patricia Blanco verriet: "Zwei Wochen Urlaub in Sansibar zum Kennenlernen – ich kann mich definitiv nicht beschweren." Wann die TV-Bekanntheit ihren neuen Freund zum ersten Mal öffentlich zeigen wird, bleibt abzuwarten.
- Themen:
- Patricia Blanco
- Promis