Pamela Anderson nackt für Peta

Pamela Anderson macht sich wieder nackig - allerdings für einen guten Zweck. Um gegen die Wasserverschwendung bei der Fleischproduktion zu kämpfen, stellte das Playmate eine Szene aus "Psycho" nach.
(hub/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Pamela Andersons neue Kampagne für Peta
peta.org Pamela Andersons neue Kampagne für Peta

Los Angeles - Für den Tierschutz kämpft Pamela Anderson (47, "Baywatch") seit langem - schon einige Male hat sie dafür auch die Hüllen fallen lassen. Jetzt hat sie sich erneut für die Tierrechtsorganisation Peta ausgezogen - um eine Kampagne gegen die Wasserverschwendung des Tierhandels zu unterstützen. Dazu hat Fotograf David LaChapelle mit Anderson die legendäre Duschszene aus Alfred Hitchcocks "Psycho" nachgestellt.

Ein Interview mit Pamela Anderson können Sie auf MyVideo sehen

In den USA läuft momentan eine Debatte über Wassermangel, vor allem in Kalifornien ist Dürre gerade ein großes Problem. Anderson erklärt in einem Statement für die Tierrechtsorganisation, dass die Lösung nicht nur weniger Duschen sein könne, auch der Fleisch produzierenden Landwirtschaft müsse der Hahn zugedreht werden.

 

"Versucht es vegan"

 

Die Kampagne, mit der Peta und Anderson dazu aufrufen, der Umwelt zuliebe vegan zu leben, will der ehemalige "Baywatch"-Star am 21. Mai in der "The Ellen DeGeneres Show" vorstellen. Die Schauspielerin ernährt sich seit langem selbst vegan. "Ein Pfund Fleisch herzustellen, braucht genauso viel Wasser wie etwa sechs Monate duschen", wird Anderson in der Peta-Mitteilung weiter zitiert.

 

 

 

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.