Oliver Pocher sprachlos und schockiert: TikTokerin setzt Baby in Kochtopf

Dass Oliver Pocher mal die Worte fehlen, passiert eher selten. Aber bei einem Clip, den er in seiner Web-Show "Bildschirmkontrolle" zeigt, weiß selbst der sonst wortgewandte Comedian nicht, was er sagen soll.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Ein TikTok-Video hat Oliver Pocher wütend und sprachlos gemacht. (Archivbild)
Ein TikTok-Video hat Oliver Pocher wütend und sprachlos gemacht. (Archivbild) © BrauerPhotos / R.Droese

Wenn es nach Oliver Pocher geht, sollten Influencer ihre Kinder nicht auf Social-Media-Plattformen präsentieren. Immer wieder kritisiert der Comedian prominente Eltern, die ihren Nachwuchs arglos in Instagram-Clips vermarkten. Jetzt hat ein TikTok-Clip ihm endgültig die Sprache verschlagen.

Oliver Pocher schimpft über Mama-Influencerin: "Wie beschi*** muss man sein?"

Über Online-Content mit Kindern sagt Oliver Pocher: "Wenn du einmal anfängst, könntest du nur das Kotzen bekommen über das, was diese ganzen Mami-Blogger da draußen alles für eine Schei** raushauen." In seiner Instagram-Show "Bildschirmkontrolle" zeigt der fünffache Vater ein Video, in dem eine Mutter ihr Baby in einen Kochtopf mit gekochten Spaghetti setzt. Dazu kippt sie ein Glas Tomatensoße und reibt das Kind damit ein, um ein "niedliches" Foto zu bekommen.

Bei dem TikTok-Account handelt es sich um "adams_food" mit über 800.000 Followern. Dort sind ausschließlich Clips mit dem kleinen Adam zu sehen, die millionenfach geklickt werden. "Das kleine Kind kann einem jetzt schon leid tun", sagt Pocher darüber und zeigt den besagten Clip, der ihn kurz sprachlos macht. Dann findet er doch Worte: "Sag mal, hackts noch? [...] Wie beschi*** muss man sein? I don't get it."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Baby im Kochtopf: Fans von Oliver Pocher sind schockiert

Auf TikTok wurde der Clip mit dem Baby im Kochtopf fast 60 Millionen mal geklickt. Fans von Oliver Pocher sind ebenfalls fassungslos darüber und schreiben Kommentare wie "Ich bin sprachlos! Was für eine kranke Idee", "Was ist denn da draußen in der Welt los" und "da fehlen einem echt die Worte".

Auch deutsche Promis werden regelmäßig von Oliver Pocher wegen ihres öffentlichen Umgangs mit den eigenen Kindern kritisiert. Erst vor wenigen Tagen lieferte er sich einen Schlagabtausch mit Sarah Engels. Der 43-Jährige empfahl der schwangeren Sängerin, ihre Kinder weniger zu vermarkten. Die feuerte zurück und warf dem Comedian "Neid und Missgunst" vor.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Ironü am 11.06.2021 17:40 Uhr / Bewertung:

    Wer auf Instakram geht ist selber schuld!

  • Futurana am 11.06.2021 17:16 Uhr / Bewertung:

    Das ist die Krönung - diese Mami Influencerinnen incl. unserer mehr oder weniger bekannten Mamis aus dem showbiz- es wird unerträglich. Herrn Pochen ist nur zuzustimmen.

  • Witwe Bolte am 11.06.2021 17:06 Uhr / Bewertung:

    Herr Pocher hat 100 %ig recht. Er soll weiter gegen dieses unsägliche Mutti-Influencertum wettern. Welches Kind möchte so eine Mutter haben?

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.