Oktoberfest-Stimmung und TV-Dreh: Was Heidi Klum über München verrät
Obwohl Heidi Klum ihr Privatleben vor der Öffentlichkeit schützt, bietet sie Fans immer wieder die Möglichkeit, ihr auch persönliche Fragen zu stellen. Auf Instagram ging sie nun im Rahmen eines Q&A auf die Interessen ihrer Follower ein. Dabei kam auch die neue Staffel von "Germany’s Next Topmodel" zur Sprache und das Model gab Details zu den Dreharbeiten und -orten preis. Klum könnte für die Castings schon bald nach München kommen. Ob sie dem Oktoberfest dann auch einen Besuch abstatten wird?
Heidi Klum gibt Details zur neuen GNTM-Staffel preis
Die Nähe zu ihren Fans scheint Heidi Klum sehr wichtig zu sein. Ein User fragte in ihrer Instagram-Fragerunde nach einem Spoiler für die 20. Staffel von GNTM und bekam eine überraschende Antwort. Die 51-Jährige schaute vielsagend in die Kamera und verkündete sie, dass auch 2025 wieder Männer und Frauen im Cast sein werden.
Das geschlechterneutrale Konzept feierte im letzten Jahr Premiere und kam sowohl bei der Gastgeberin, als auch bei den Fans gut an. Außerdem gab sie schon die ersten Details zur kommenden Staffel preis. Ein Fan interessierte sich dafür, ob Heidi Klum sich schon auf die neue Ausgabe freue. Das bejahte Klum natürlich sofort.
Ein Tag nach der Wiesn: Erstes Casting findet in München statt
Im gleichen Zuge plauderte Heidi Klum voller Vorfreude weiter: "Am 7. Oktober geht es endlich wieder los." Erst einmal nur mit den Dreharbeiten – dann dauert es noch einige Wochen, bis die Show im TV ausgestrahlt wird. Doch nicht nur das. Die 51-Jährige verriet auch schon den ersten Drehort der Staffel.
Für die Castings geht es wieder nach Deutschland – und als Erstes nach München, wie Klum fröhlich bestätigte. Ob oder wann sie selbst jedoch in die bayerische Metropole reisen wird, machte sie noch nicht bekannt. Möglicherweise findet eine erste Vorauswahl der Models ohne die Gastgeberin und Moderatorin statt.
Nach Wiesn-Flirt: Bill Kaulitz will nochmal aufs Oktoberfest
Sollte Heidi Klum allerdings nach München kommen – und schon einige Tage früher landen – wäre das eine gute Möglichkeit, dem Oktoberfest einen Besuch abzustatten. Die 51-Jährige war zwar schon oft in München und liebt die bayerische Kultur – sie geht gerne in das Hofbräuhaus – doch auf die Wiesn hat sie es bislang noch nicht geschafft.
Sie könnte ihren Schwager, Bill Kaulitz, begleiten. Der hat nach seinem Wiesn-Flirt mit Marc Eggers im Jahr 2023 wohl Gefallen an der Bierzelt-Stimmung gefunden. Und er kündigte auch für dieses Jahr einen Besuch in München an. Möglicherweise zeigt er der Ehefrau seines Bruders das Oktoberfest 2024 – bevor es für sie mit den Dreharbeiten losgeht.