"Oh Helene" - Jürgen Milski singt für Helene Fischer
München - Wo haben wir schon überall den Superhit "Atemlos" von Helene Fischer mitgejault? Auf der Skihütte, in der Disko und im Bierzelt - wo der Song kürzlich zum Oktoberfest-Hit 2014 gewählt wurde. Ganze Nächte durch haben wir zu den ohrwurmigen Zeilen und Beats von "Atemlos" getanzt - auch wenn meistens erst zu späterer Stunde und nicht mehr ganz schwindelfrei.
Jetzt kommt endlich einer daher, der Helene für ihre Superhits, inklusive Ohrwürmer, angemessen danke sagt: Jürgen Milski - auch bekannt als Big-Brother-Jürgen.
Der Ex-Container-Mann hat seine Gefühle für den Schlagerstar niedergeschrieben und in einem Lied veröffentlicht. Wenn schon nicht mit Helene singen, dann eben über Helene singen.
Ein Liebeslied an die Schlager-Königin von Deutschland!
Der BILD erklärte Milski, er habe Helene im Ski-Urlaub in Hintertux kennengelernt. Er sei hin und weg von ihr gewesen, und deshalb musste der Song her.
Lesen Sie hier: Helene Fischer: Spott und Häme für VW-Werbung
Mit "Oh Helene" spricht der 50-Jährige wohl vielen Deutschen aus der Schlager-Seele. Unterlegt mit den gängigen Elektro-Schlagerbeats singt Milski: "Oh Helene, du glaubst nicht wie sehr ich mich sehne, all die Träume mit dir zu erleben."
Und weitere geistreiche Zeilen, wie: "Die Sterne leuchten Silber, Eisen glänzt bei Dir wie Gold" (was wohl eine Anspielung auf Florian SilberEISEN, den Ehemann der Schlagersängerin, sein soll), finden sich in dem Ballermann-Hit. Noch ist es zwar keiner, aber wir sind uns sicher, kurz nach Veröffentlichung von "Oh Helene" (17. Oktober) teilen die deutschen Mallorca-Urlauber die Helene-Liebe lautstark mit Milski.
Wenn man genau lauscht, kann man die Ballermann-Horde schon heute hören, wie sie "Ohhhhhhh Heleneee..." aus dem Bierkönig grölt. Und das atemlos und vermutlich durch die (ganze) Nacht...
Einen Vorgeschmack auf "Oh Helene" finden Sie hier: BB Jürgen Milski - Oh Helene (Anspieler)
- Themen:
- Helene Fischer