Neues Bild von Meghan und Harry: Foto-Rache!

Kurz nachdem ein neues Foto von König Charles, Camilla, Prinz William und Prinzessin Kate veröffentlicht wurde, ziehen Prinz Harry und seine Meghan nach. Nur Zufall oder doch eine geplante Foto-Rache?
Kimberly Hagen |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
5  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan und Prinz Harry Anfang September in Manchester.
Herzogin Meghan und Prinz Harry Anfang September in Manchester. © Chris Jackson/Getty Images

Gerade ging das Foto der royalen Fab Four (= die fabelhaften Vier) um die Welt – das erste offizielle Bild vom neuen König Charles III., auf dem er neben seiner Frau Camilla auch Prinz William und Prinzessin Kate um sich hat. Ein klares und schönes Zeichen, dass diese Vier nach dem Tod der Queen noch mehr zusammenhalten.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Nur zwei nicht mehr offiziellen Royals scheint das gar nicht zu gefallen.

Richtig geraten: Prinz Harry und seine Meghan haben nach dem Vierer-Bild ein neues Zweier-Bild von sich (entstanden letzten Monat beim One Young World Gipfel) als Konter auf Instagram geteilt. Britische Medien interpretieren es als Rache. Nun ja, das Timing spricht jedenfalls für sich.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Offizielle Royals halten auf Fotos so gut wie nie Händchen

Was mehr ins Auge springt als Meghans roter Jumpsuit: Die beiden halten Händchen, was offizielle Royals auf offiziellen Fotos so gut wie nie tun. Aber Meghan und Harry sind ihren sehr eigenen Weg gegangen und können nun tun und lassen, was sie wollen – was sie ja auch machen. Ihre Geste will sagen: Liebe und Freiheit sind uns wichtiger als die Krone.

Lesen Sie auch

Meghans Blick wird von vielen auf Instagram als trotzig interpretiert, man kann es auch selbstbewusst nennen. Jedenfalls strahlt Harry verschmitzt wie lange nicht.

Fazit: Für manche mag es nur ein Foto sein, für andere eine Retourkutsche.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
5 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • chgmuc am 06.10.2022 12:30 Uhr / Bewertung:

    OMG, unglaublich wie viele Royal Kenner sich hier tummeln die alle ihre Weisheiten aus der Klatschpresse haben, sich aber als richtige Experten fühlen, wo bleibt da der Verstand?

  • Futurana am 05.10.2022 08:28 Uhr / Bewertung:

    Ist doch wurscht wer die Hosen in der Beziehung an hat. Sie inszenieren sich häufig mit perfiden Nebensächlichkeiten um Harrys Familie eins auszuwischen. Die Medien sollten sie mal unbeachtet lassen - zumindest die europäischen.

  • Sinnfrey am 05.10.2022 06:28 Uhr / Bewertung:

    Meiner Meinung nach geht viel von Meghan aus. Harry würde es für seine Familie "hinunterschlucken" und ignorieren, aber da spielt viel von Meghans Mindset mit und deshalb kommt es zu den ganzen Zwistigkeiten zwischen Harry/Meghan und dem Rest der königlichen Familie. Klar, das Familienverhältniss zwischen Harry und Charles ist schon länger angeschlagen, aber auf lange Sicht hätte Harry ein gekühltes Verhältniss zu seinem Vater etabliert. Bei allem was ich mitbekomme erscheint es mir, als wollten die Beiden (H/M) zwar keine royalen Pflichten, aber dennoch alle Vorteile genießen und daraus sogar noch kapital schlagen.
    Ich gebe eine Prognose ab: Wenn sich Harry und Meghan trennen, was ich denke von Meghan ausgehen wird, dann wird Harry, reumütig bei der königlichen Familie um verzeihung bitten und versuchen den Schaden wieder gutzumachen, den er mit seiner Frau angerichtet hat. Wie das dann auch immer aussehen mag.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.