Prinz Harry und Herzogin Meghan: Händchen haltend hinter der Bühne

Prinz Harry und Herzogin Meghan können auch hinter der Bühne nicht die Finger voneinander lassen. Zwei neue Bilder, die via Twitter veröffentlicht wurden, zeigen die beiden unmittelbar vor ihrem Auftritt beim "One Young World Summit" Anfang September in Manchester - beide Male Händchen haltend.
(dr/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
2  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Herzogin Meghan und Prinz Harry Anfang September in Manchester.
Herzogin Meghan und Prinz Harry Anfang September in Manchester. © Chris Jackson/Getty Images

Prinz Harry (38) und Herzogin Meghan (41) geben ihren Fans einen neuen Einblick in ihren jüngsten Besuch in England. Misan Harriman (45), ein guter Freund der beiden Royals und Fotograf, veröffentlichte am Montag zwei Bilder des Paares auf seinem offiziellen Twitter-Account. Die beiden Schnappschüsse seien laut Harriman am 4. September 2022 aufgenommen worden, unmittelbar bevor Harry und Meghan die Bühne für die Eröffnungsfeier des "One Young World Summit" in Manchester betraten.

Anzeige für den Anbieter Glomex über den Consent-Anbieter verweigert

Auf einem der beiden Bilder blicken Meghan und Harry direkt in die Kamera, während die US-Amerikanerin nach der Hand ihres Ehemannes greift. Das andere Porträt, das in Schwarz-Weiß gehalten ist, zeigt das Paar, wie es sich auf seinen Auftritt vorbereitet - ebenfalls Händchen haltend. Meghan entschied sich bei ihrem Manchester-Auftritt für einen korallenroten Zweiteiler. Die hochgeschlossene Bluse von Another Tomorrow kombinierte sie mit einer passenden weiten Hose der Luxusmarke in identischer Farbe.

Vier Tage später starb Queen Elizabeth II.

Dazu trug sie goldene Ohrringe und mehrere goldene Ringe an ihren Fingern. Die langen Haare hatte die Herzogin zu einem Zopf gebunden, der in leichten Wellen über ihren Rücken fiel. Prinz Harry entschied sich für einen dunkelblauen Anzug mit Krawatte. Nur vier Tage nach diesem Auftritt, am 8. September, verstarb die Großmutter von Prinz Harry, Queen Elizabeth II. (1926-2022).

Hinweis: Diese Meldung ist Teil eines automatisierten Angebots der nach strengen journalistischen Regeln arbeitenden Agentur spot on news. Sie wird von der AZ-Onlineredaktion nicht bearbeitet oder geprüft. Fragen und Hinweise bitte an feedback@az-muenchen.de

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
  • eule75 am 04.10.2022 22:18 Uhr / Bewertung:

    Hat sie Angst, dass er ihr "entfleucht"?

  • Kaiserin am 04.10.2022 14:00 Uhr / Bewertung:

    Zopf sagt man nur und ausschließlich wenn die Haare geflochten sind und wenn der Zopf in 3 Strängen geflochten ist heißt er Bauernzopf, nimmt man hingegen immer wieder links und rechts vom Oberkopf ausgehend eine dünne Strähne dazu nennt sich das Fischgrätzopf!

    Flechtfrisuren kommen im 3. Lehrjahr Friseur dazu. Habe meine Gesellenprüfung 1984 gemacht in dem Beruf und nein das ist kein Job sondern ein Beruf! In Jobs lernt man an und muß keine 3-jährige Berufsausbildung und Berufsschule machen, das nebenbei erwähnt!

    Die Markle hatte schlicht und einfach nur einen im Nacken zusammengebunden Pferdeschwanz gebunden.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.