Neuer Freund von Iris Klein: Was Daniela Katzenberger von Stefan Braun hält

Zwischen Iris und Peter Klein kam es 2023 zum großen Streit. Der Grund: Peter soll seine langjährige Partnerin mit Yvonne Woelke betrogen haben. Nach einer Beziehung mit Mr. T hat Iris einen neuen Partner. Es scheint, als könne die Mutter von Daniela Katzenberger die Vergangenheit hinter sich lassen: mit neuem Mann und neuem Leben.
Max Häussler
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
4  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Iris Klein mit ihren Töchtern Jenny Frankhauser (li.) und Daniela Katzenberger (re.)
Iris Klein mit ihren Töchtern Jenny Frankhauser (li.) und Daniela Katzenberger (re.) © Instagram

Es knallte gewaltig! Der treue Dschungelcamp-Fan kann sich noch daran erinnern, wie es 2023 hinter den Kulissen von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" zum Eklat kam. Peter Klein und Yvonne Woelke, die beide als Begleitpersonen mit nach Australien flogen, sollen eine Affäre begonnen haben. Iris Klein, die bis dato wohl glücklich mit Ehemann Peter zusammen war, fiel aus allen Wolken. Es folgte ein Rosenkrieg zwischen den beiden – und auch gegen Yvonne schoss die Mutter von Daniela Katzenberger.

Nach Zoff mit Peter Klein und Yvonne Woelke: Iris Klein fand Ablenkung in ihrem Mr. T

Als die Reality-TV-Darstellerin dann eine neue Liebe fand, konnte sie, was die Streitigkeiten mit Peter und Yvonne anbelangt, ein wenig abschalten. Iris Kleins geheimnisvoller Mr. T hatte es ihr mächtig angetan und für ein paar Monate schien auch alles bestens zu laufen. Auf dem Oktoberfest 2023 traf die AZ die einstigen Turteltauben an. Nur mit den Fotografen beim größten Volksfest der Welt hatte Mr. T so seine Probleme.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Trennung von Mr. T: Auch diese Beziehung sollte von Iris Klein nicht funktionieren

Doch Probleme breiteten sich zwischen Klein und ihrem geheimnisvollen Lover aus. Im Januar 2024 gab die Katzenberger-Mama bekannt, dass die Liaison mit Mr. T vorbei sei. Via Instagram ließ sie verlauten: "Wir haben einfach beide gemerkt, dass wir zu verschieden sind." Die beiden seien aber im Guten auseinandergangen, wie Iris klarstellte.

Nach Mr. T: Iris hat neuen Lebensgefährten

Doch die 56-Jährige hat ein neues Glück gefunden. Die Mutter von Dschungelkönigin Jenny Frankhauser sagte im April 2024 via Instagram: "Ich bin in einer tollen Beziehung." Und wenige Tage später stellte Iris Klein ihren Partner auch offiziell vor. Er heißt Stefan Braun, ist neun Jahre jünger. Seit Ende Februar sind die beiden zusammen.

Anzeige für den Anbieter Instagram über den Consent-Anbieter verweigert

Daniela Katzenberger hat Stefan Braun noch nicht getroffen

Natürlich haben die beiden Töchter von Iris Klein den neuen Mann schon kennenglernt. Daniela Katzenberger aber lediglich über Facetime, wie Iris Klein in "Bild" erzählt: "Daniela möchte noch ein bisschen warten. Sie meint, sie will sich erst sicher sein, dass Stefan es ernst mit mir meint. Nicht, dass sie ihn mag – und dann ist er auch schon wieder weg."

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Idyllisches Leben in Worms: Iris Klein sucht die Nähe zu Tochter Jenny Frankhauser

Iris Klein hat sich vor nicht allzu langer Zeit ein neues Heim in Worms zugelegt. Sie sucht die Nähe zu ihrer Tochter Jenny, die nicht weit entfernt von ihrer Mutter wohnt. Die Schwester von Daniela Katzenberger brachte am 25. März 2024 ihr zweites Kind zur Welt und kann jetzt Hilfe von Mama Iris gut gebrauchen. Es hat generell den Anschein, als wolle Iris Klein die zuletzt sehr turbulenten Zeiten hinter sich lassen. 

Yvonne Woelke unter Beschuss: "Hass überschreitet Grenzen"

Setzt Iris Klein jetzt komplett auf Harmonie? Denn in den sozialen Medien setzt sie sich für die angebliche Affäre ihres Noch-Ehemanns – Yvonne Woelke – ein. Die Busenfreundin von Micaela Schäfer erfahre in letzter Zeit enorm viel Online-Hass und schilderte im Netz: "[Der Hass] überschreitet hier wirklich Grenzen. Ich muss auf mich und meine mentale Gesundheit achten." Auch Peter sendete daraufhin eine Message an die Welt, in der es heißt, man solle Yvonne in Ruhe lassen. Als Dritte im Bunde gibt tatsächlich auch Iris Klein ein Statement ab. 

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

"Lasst diesen Hass in alle Richtungen": Iris Klein setzt sich für Yvonne Woelke ein

"[Peter und ich] haben Friede mit der Sache zwischen uns geschlossen und es läuft jetzt alles über die Anwälte. Ob die beiden (Yvonne und Peter) jetzt glücklich miteinander werden, ist mir wirklich mittlerweile Wurst. [...] Alles ist gut. Also lasst doch einfach diesen Hass in alle Richtungen", äußert Iris öffentlich. Yvonne Woelke scheint dies sehr zu schätzen und meint daraufhin: "Ich freue mich sehr, dass auch Iris [...] sich öffentlich gegen den Hass stellt. Ich hoffe von Herzen, dass sie das ernst meint und glaube daran."

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
4 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Witwe Bolte am 30.04.2024 17:14 Uhr / Bewertung:

    Ohne solche Zeitungsartikel wäre mein Leben sinnlos & langweilig.😭 Bitte weiterhin alle Infos über Katzenberger, Hummels, Ballack-Mecky und Mittermaier.

  • Der Pipopax am 30.04.2024 14:58 Uhr / Bewertung:

    Das ist jetzt schon der 3te Bericht innerhalb von 48h über die Befindlichkeiten dieser Fregatte. Es reicht.

  • Kaiserin am 30.04.2024 14:21 Uhr / Bewertung:

    Die Katzenberger-sippe schon wieder allen voran die noch langweiligere Mutter!

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.