Neue Traumvilla für Enrique Iglesias

Die Gerüchte um eine Trennung von Enrique Iglesias und seiner Freundin Anna Kournikova sind auf einen Schlag verschwunden.
(chl/spot) |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
0  Kommentare
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
Enrique und seine russische Freundin wohnen jetzt in unmitelbarer Nachbarschaft zu seinem Vater, Julio Iglesias
Robb Cohen/RobbsPhotos/Invision/AP Enrique und seine russische Freundin wohnen jetzt in unmitelbarer Nachbarschaft zu seinem Vater, Julio Iglesias

Die Gerüchte um eine Trennung von Enrique Iglesias und seiner Freundin Anna Kournikova sind auf einen Schlag verschwunden. Denn der Womanizer hat für das Paar ein neues Liebesnest eingerichtet.

Miami - Schmusesänger Enrique Iglesias (38) hat für sich und seine langjährige Freundin Anna Kournikova (32) ein Anwesen für 26 Millionen US-Dollar (ca. 19,2 Millionen Euro) erworben, wie die britische "Daily Mail" berichtet. Damit setzt der Musiker allen Trennungsgerüchten ein Ende.

Am 8. Oktober veröffentlichte Enrique Iglesias die Single "Heart Attack" - sein neues Album erscheint nächsten Monat

Die Luxus-Villa in Miami bietet nicht nur ca. 6000 Quadratmeter Platz, sondern auch einen fantastischen Meerblick. Was die blonde Sportlerin besonders freuen wird, ist der hauseigene Tennisplatz. Und noch eine Pluspunkt: Der gebürtige Spanier und seine russische Freundin wohnen jetzt in unmitelbarer Nachbarschaft zu seinem Vater, Julio Iglesias (70).

Der "Hero"-Sänger Enrique Iglesias und die ehemalige Tennisspielerin Anna Kournikova (32) sind seit nun mehr zwölf Jahren ein Paar. Sie wollte wohl eine Hochzeit und Kinder. Doch wegen der unterschiedlichen Zukunftspläne waren in letzter Zeit Trennungsgerüchte laut geworden.

  • Themen:
Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
0 Kommentare
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
Noch keine Kommentare vorhanden.
merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.