Anna Kournikova will endlich Enrique heiraten!
Seit zwölf Jahren ist das ehemalige Tennis-Ass mit dem spanischen Sänger Iglesias liiert, aber eine Hochzeit ist immer noch nicht in Sicht. Jetzt soll der Russin der Geduldsfaden gerissen sein.
Los Angeles - Kriselt es in der Beziehung zwischen Schmusesänger Enrique Iglesias (38, "Euphoria") und seiner Anna Kournikova (32)? Darf man einer Vertrauten der Russin glauben, dann hängt der Haussegen bei den beiden gewaltig schief. Der Grund: Das Paar ist seit zwölf Jahren liiert und auch schon verlobt. Seitdem wartet die sexy Russin darauf, dass sie endlich heiraten. Doch der Latin-Lover scheint diesen Schritt einfach nicht wagen zu wollen.
Allzu lange sollte er sich allerdings nicht mehr Zeit lassen. "Anna ist es langsam leid, darauf zu warten, ob er sie nun heiraten will oder nicht. Sie sind schon so lange zusammen, sie hat das Gefühl, dass es niemals passieren wird. Sie will mit ihrem Leben weitermachen", so eine Vertraute der ehemaligen Tennisspielerin zur US-Zeitung "New York Post". Anschließend relativierte sie die Spekulationen um eine Trennung jedoch gleich wieder, schließlich hätten sich die Wogen wieder geglättet.
Für Verwirrung sorgte im vergangenen Jahr auch der Sohn von Julio Iglesias (70, "1"). Bei einem Konzert in Moskau bezeichnete er Kournikova als "seine Frau" und heizte damit Spekulationen um eine geheime Hochzeit an. Später musste er mit diesem Gerücht aufräumen: "Es war nur nett gemeint... Ich wollte die Leute nicht verwirren. Ich dachte es wäre einfacher für das Publikum zu verstehen, als wenn ich sie als mein Mädchen bezeichnet hätte".
Dabei war es früher vor allem die Russin selbst, die eine Hochzeit ausschloss. Im Jahr 2008 soll der Popstar versucht haben, sie von einer Trauung zu überzeugen. Doch die hübsche Blondine lehnte dankend ab, wie die spanische Zeitung "ABC" damals berichtete. Dem Magazin "People" sagte sie in dieser Zeit sogar: "Ich werde nie heiraten. Alles ist gut". So können sich die Zeiten ändern.
- Themen: