Natascha Ochsenknecht verrät, was hinter dem neuen Look steckt

Eigentlich kennt man Natascha Ochsenknecht mit blonder Wallemähne, doch jetzt hat sie sich für eine krasse Veränderung entschieden. Warum sie nun auf dunkle Haare setzt, hat sie in einem Video verraten.
Sven Geißelhardt
Sven Geißelhardt
|
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
So verändert zeigte sich Natascha Ochsenknecht bei der Verleihung der "Blauer Panther"-Awards.
So verändert zeigte sich Natascha Ochsenknecht bei der Verleihung der "Blauer Panther"-Awards. © IMAGO / Sven Simon

Es war einer der Überraschungsauftritte bei der Verleihung der "Blauer Panther"-Awards in München vergangene Woche: Zwar stand Natascha Ochsenknecht (60) auf der Gästeliste, doch Fans dürften nicht damit gerechnet haben, dass man sie kaum wiedererkennen würde.

Statt als Blondine präsentierte sich die Ex von Uwe Ochsenknecht mit sehr dunklen Haaren als Doppelgängerin von Morticia Addams. Nun hat sie verraten, was hinter ihrer optischen Verwandlung steckt.

Neuer Look für Natascha Ochsenknecht: "Ich wollte wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe"

Neben Stargästen wie Topmodel Heidi Klum (51) und Ministerpräsident Markus Söder (57) hat vor allem Natascha Ochsenknecht am vergangenen Donnerstag (24. Oktober) für ordentlich Blitzlichtgewitter auf dem blauen Teppich gesorgt.

Hinter ihrem neuen Erscheinungsbild vermuteten zahlreiche Fans einen temporären Look in Form einer Perücke. Doch jetzt stellt die 60-Jährige klar: Sie hat tatsächlich zum Farbtopf gegriffen.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Auf Instagram hat Natascha Ochsenknecht ein Video veröffentlicht, in dem sie ihre Verwandlung erklärt. "Ich sehe anders aus. Viele dachten, ich trage eine Perücke", sagt sie zu Beginn des Clips. "Ich wollte wieder zurück zu meiner Naturhaarfarbe", teilt sie ihren Followern mit und präsentiert Fotos aus ihrer Jugend. Tatsächlich ist die TV-Persönlichkeit keine natürliche Blondine, früher trug sie dunkles Haar.

Anzeige für den Anbieter Instagram Reel über den Consent-Anbieter verweigert

Grund für neue Frisur: Natascha Ochsenknecht gewährt private Einblicke

Über die Gründe der radikalen Veränderung sagt Natascha Ochsenknecht: "Ich hatte es einfach satt, meine Haare ständig blondieren zu müssen. Ich bin von Natur aus wirklich dunkel. [...] Ich musste so oft nachfärben, dass ich dachte: Ich habe die Nase voll. Außerdem möchte ich mal sehen, wie ich jetzt wieder ausschaue."

Und was sagen die Promi-Freunde von Natascha Ochsenknecht zu dem neuen Style? Mirja du Mont äußert sich in den Kommentaren begeistert und schreibt: "Du siehst Hammer aus." Auch Simone Ballack meldet sich mit "love it" zu Wort. Es scheint so, als komme die natürliche Ochsenknecht bei den VIPs sehr gut an.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Kaiserin am 30.10.2024 14:20 Uhr / Bewertung:

    Wenn sie ihre natürliche Haarfarbe wollen würde dann würde sie ihre Naturfarbe in dem Alter ( ist ja auch keine 55 mehr ) auch tragen und das ist nicht dieses gefärbte schwarz denn in ihrem Alter sind 100% graue Haare da und die würden auch zum Gesicht passen.
    Dunkle Haare machen alt weil sie die Falten betonen und schwarze Farbe viel zu hart aussieht für Frauen ab 55.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.