Naddel ohne Perücke: Jetzt zeigt sie sich auch ihren Fans

"Naddel!!!" – mit diesem Ausruf von Dieter Bohlen wurde Nadja Abd el Farrag deutschlandweit berühmt. Nach der Trennung vom Pop-Titan ging es für die heute 55-Jährige allerdings bergab. Pleite- und Alkohol-Skandale bestimmten lange Zeit ihr öffentliches Leben. Mittlerweile hat sich die Hamburgerin allerdings eine neue Existenz aufgebaut – dazu gehört auch ein neuer Look.
Naddel zeigt sich mit ihrem Naturhaar
Anfang Februar zeigte sich Naddel nach den Negativ-Schlagzeilen der letzten Monate erstmals wieder glücklich. Sie arbeitet als Masseurin in der "Beauty & Skin Lounge" in Dangast und will nur noch wenig im Fernsehen auftreten. Zu ihrem neuen Image gehört auch eine neue Frisur, die sie jetzt stolz ihren Fans in den sozialen Medien präsentiert.
Die 55-Jährige hat sich bereits Anfang März von ihren Extensions getrennt und will zukünftig auch keine Perücken mehr tragen, wie sie im Interview mit RTL klarstellt: "Wenn es mal schnell gehen musste: Perücke auf. Aber dieses ewige mit den Haaren, ich hab die Nase so voll. Jetzt, Tag der Tage, ich habe mich entschieden: Ich lasse das alles raus machen."
Trachten-Party: Naddel konnte nicht mehr laufen
Fans feiern Naddels neuen Look
Naddel präsentiert erstmals seit Jahren wieder ihr Naturhaar in der Öffentlichkeit. "Ich komme mir vor, als ob ich 18, 19 bin. Da hatte ich nämlich auch so eine Frisur, nur ein bisschen länger und die Locken waren bisschen größer. Es ist ungewohnt, weil es so leicht ist", sagt sie bei RTL.
Ihre Fans feiern die Bohlen-Ex für ihre neu gewonnene Natürlichkeit. Auf Facebook schreiben sie Kommentare wie "Toll Nadja, steht dir gut", "super, dass du den Mut hattest" und "sehr authentisch". Aber vor allem freuen sich ihre Follower über ihren neuen Lebensabschnitt. "Ich finde es so super das du dein Leben in den Griff bekommen hast und dich nicht unterkriegen lässt! Die Frisur steht dir total gut", schreibt ein User zu dem neuen Look.
Lesen Sie auch: Frederic von Anhalt über Claudia Norberg - "Ich musste abhauen"
Lesen Sie auch: Claudia Effenberg trägt jetzt Pony