Nackt zur Berlinale: Julia Stoschek kam durchsichtig und ohne BH

Die 67. Berlinale wurde am Donnerstag mit einem grandiosen Starauflauf eingeläutet. Die Creme de la Creme der deutschen Schauspiel-Stars ging über den Roten Teppich - doch ausgerechnet Kunstsammlerin Julia Stoschek stahl Senta Berger, Veronica Ferres, Iris Berben und Heike Makatsch die Show. Stoschek erschien mit transparenter Bluse, die im Blitzlicht der Fotografen durchsichtig wurde.
von  AZ
Die deutsche Kunstsammlerin Julia Stoschek.
Die deutsche Kunstsammlerin Julia Stoschek. © Kay Nietfeld/dpa

Die 67. Berlinale wurde am Donnerstag mit einem grandiosen Starauflauf eingeläutet. Die Crème de la Crème der deutschen Schauspiel-Stars ging über den Roten Teppich - doch ausgerechnet Kunstsammlerin Julia Stoschek stahl Senta Berger, Veronica Ferres, Iris Berben und Heike Makatsch die Show. Stoschek erschien mit transparenter Bluse, die im Blitzlicht der Fotografen durchsichtig wurde.

Berlin - Auffallen um jeden Preis? Kunstsammlerin Julia Stoschek (41) wählte ihr Outfit für das bekannteste Filmfest der Republik sehr sorgfältig aus. Statt edlem Abendkleid trug die 41-Jährige ein Hauch von Nichts und war am Donnerstagabend der Hingucker der Berlinale. Ihre Bluse ließ die Fotografen am Roten Teppich staunen: Julia Stoschek trug unter ihrem durchsichtigen Oberteil keinen BH.

Lesen Sie auch: Gala, Eröffnung, Premiere - alle Bilder vom Roten Teppich

Spitze in Spitze - dieser Auftritt bleibt in Erinnerung! Ob sich Stoschek allerdings bewusst war, dass mehr als nur das Kameralicht der Fotografen blitzte?

Die Bilder von Stoscheks Nackt-Outfit sehen Sie in der Bildergalerie.

 

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.