Nach Reeperbahn-Abend mit Hells Angel: Verena Kerth spricht exklusiv über Kuss in Hamburg

Nach einer emotionalen Trennung kann es hilfreich sein, wenn man den Alltagsstress hinter sich lässt und einfach mal das Leben genießt. Genau das hat nun Verena Kerth getan. Sie muss aktuell das Liebes-Aus von Marc Terenzi verkraften und hatte wohl einen Tapetenwechsel nötig. In den vergangenen Tagen war die Moderatorin in Hamburg unterwegs und ließ sich von ihrer guten Freundin Claudia Obert in die nordische Society einführen. Doch nicht nur die Promi-Unternehmerin war dabei an ihrer Seite, Kerth zog mit einem Unbekannten über die Reeperbahn – es gab sogar einen Kuss. Was dahinter steckt, hat sie exklusiv der AZ verraten.
Verena Kerth küsst unbekannten Mann auf der Reeperbahn
Wie "Bild" berichtet, schlenderte Verena Kerth vor wenigen Tagen mit einem Mann händchenhaltend durch das nächtliche Hamburg. Es wurde offenbar im Strip-Lokal "Susis Show Bar" wild gefeiert und es kam dabei sogar zu einem Kuss. Bei dem Unbekannten soll es sich um ein Mitglied des Motorrad- und Rockerclubs Hells Angels handeln. Aber was läuft tatsächlich zwischen den beiden? Hat die Münchnerin kurz nach der Trennung von Ex Marc Terenzi einen neuen Partner?
Hat Verena Kerth einen neuen Partner? Das verrät sie exklusiv der AZ
"Mei… Ich hab halt ein bisschen rumgeknutscht. Mehr war da nicht und wird auch nicht sein", klärt Verena Kerth im Gespräch mit der AZ auf. Ihren Kuss sieht sie dabei nicht so ernst, sagt dazu augenzwinkernd: "Manchmal lässt man sich in einer Sommernacht eben aus einer Laune zu Sachen hinreißen, die nicht unbedingt gut durchdacht sind. Das ist wahrscheinlich jedem schon so gegangen – da steht es dann bloß nicht in der Zeitung."
Verena Kerth: "Hat mich das Klima auf eine doofe Idee gebracht"
Aus dem nächtlichen Party-Ausflug auf Hamburgs Amüsiermeile scheint Verena Kerth nun Konsequenzen zu ziehen, wie sie weiter erklärt: "Man sollte als Münchner Kindl einfach nicht zu viel Zeit im hohen Norden verbringen. Anscheinend hat mich das Klima da in Hamburg auf eine doofe Idee gebracht." Künftig wolle die 43-Jährige lieber ihrer "bayerischen Heimat treu" bleiben, denn hier spiele sich ihr Leben "zwischen Gassi-Runden im Englischen Garten und gelegentlichen Nachmittagen mit Freunden im Biergarten" ab. "Mein echtes Leben ist deutlich ruhiger – und genau so mag ich es auch."
Und wie geht es Ex Marc Terenzi? Der Sänger verweilt aktuell in einer Berliner Klinik, um sich im Kampf mit seinen Alkoholproblemen helfen zu lassen. Erst vor wenigen Tagen meldete er sich auf Instagram bei seinen Fans und präsentierte ein Foto mit seinem Sohn, den er mit Schauspielerin Myriel Brechtel hat. "Wir lieben dich", schrieb seine Ex zu dem Bild. Scheint so, als sei der 46-Jährige auf dem Weg der Besserung.