Nach Boris Becker: Jetzt knöpft sich Oliver Pocher auch noch Anna Ermakova vor

Oliver Pocher kann es offenbar nicht sein lassen. Er stichelt immer wieder gegen Boris Becker. Doch jetzt scheint der Comedian eine neue Zielscheibe gefunden zu haben – Becker-Tochter Anna Ermakova. Die 22-Jährige tanzt aktuell bei "Let's Dance", was offenbar ein gefundenes Fressen für Pocher darstellt.
AZ |
X
Sie haben den Artikel der Merkliste hinzugefügt.
zur Merkliste
Merken
1  Kommentar
lädt ... nicht eingeloggt
Teilen  AZ bei Google News
In seinem Podcast macht sich Oliver Pocher über Becker-Tochter Anna Ermakova lustig.
In seinem Podcast macht sich Oliver Pocher über Becker-Tochter Anna Ermakova lustig. © BrauerPhotos

Obwohl sie bereits gemeinsam vor der Kamera standen und sich sogar in einer eigenen Show duelliert haben, werden aus Boris Becker und Oliver Pocher in diesem Leben wohl keine Freunde mehr. Vergangenes Jahr landete der Zoff der Promi-Herren sogar vor Gericht. Jetzt könnte es erneut Anlass für Ärger geben, denn der Comedian teilt in seinem Podcast "Die Pochers!" gegen die Tochter der Tennislegende, Anna Ermakova, aus.

Spott für Anna Ermakova: Oliver Pocher freut sich, wenn sie ihre "Zeugungsgeschichte" vertanzt

Die 22-Jährige zeigt aktuell ihr Tanztalent bei der RTL-Show "Let's Dance" und macht eine überaus gute Figur. In der Kennenlern-Folge ergatterte sie das "Goldene Ticket" und konnte sich in der ersten regulären Ausgabe 25 Punkte von der Jury sichern. Die Favoriten-Rolle von Anna Ermakova scheint für Oliver Pocher Grund genug zu sein, sich über sie lustig zu machen. Allerdings holt er dabei nicht wie sonst zum Schlag unter der Gürtellinie aus.

"Ich liebe die Storys, wenn sie versucht Deutsch zu sprechen", sagt der 45-Jährige über die Tochter von Boris Becker und ahmt ihren Akzent nach. Bereits vor Show-Start hatte Anna Ermakova Sorge über ihre Sprachkenntnisse geäußert, da Deutsch nicht ihre Muttersprache ist. Interessanter findet Pocher allerdings ihre Lebensgeschichte und deren Umsetzung im Tanz. "Da freue ich mich schon auf den Contamporary, wenn sie vielleicht ihre Zeugungsgeschichte irgendwo vertanzen kann", lästert er weiter. Lustig fände der Comedian einen Auftritt als Bibi Blocksberg mit Besen und spielt damit frech auf die sogenannte "Besenkammer-Affäre" von Anna Ermakovas Eltern an. Becker erklärte Jahre später, dass es eine Treppe gewesen ist – und keine Abstellkammer.

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Auch auf die Auswahl der Songs für die Tänze der Becker-Tochter ist Oliver Pocher gespannt. Seine Vorschläge dazu wären die Britney-Spears-Hits "Baby One More Time" oder "Oops!... I Did It Again". Nach einem kleinen Rüffel von Ehefrau Amira stellt der Komiker jedoch klar: "Es ist ja nur Comedy!" Ob Anna Ermakova die Stichelei so lustig findet?

"Unterdurchschnitt": Oliver Pocher lästert über "Let's Dance"-Kandidaten

Zumindest schießt sich Pocher nicht auf die 22-Jährige ein, sondern watscht auch alle anderen Kandidaten verbal ab. "Ich habe mitbekommen, dass dort sehr viel Mittelmaß bis Unterdurchschnitt ist. Gerade mit Abdelkarim, Knossi, Younes ist sehr viel Schatten bei den Jungs dabei." Der 45-Jährige kann die Auftritte der "Let's Dance"-Kandidaten durchaus bewerten, denn er trat 2019 selbst bei der Show an. Nach Folge acht war allerdings Schluss. Mit Partnerin Christina Luft landete er auf dem siebten Platz.

Lädt
Anmelden oder registrieren

Zum Login
Zu meinen Themen hinzufügen

Hinzufügen
Sie haben bereits von 15 Themen gewählt

Bearbeiten
Sie verfolgen dieses Thema bereits

Entfernen
Um "Meine AZ" nutzen zu können, müssen Sie der Datenspeicherung zustimmen.

Zustimmen
 
1 Kommentar
Bitte beachten Sie, dass die Kommentarfunktion unserer Artikel nur 72 Stunden nach Veröffentlichung zur Verfügung steht.
  • Flansi Hick am 03.03.2023 18:54 Uhr / Bewertung:

    Das dieser Pocher überhaupt noch Aufmerksamkeit in Deutschland bekommt, zeigt doch nur wie armselig unsere Gesellschaft mittlerweile geworden ist.

merken
Nicht mehr merken
X

Sie haben den Inhalt der Merkliste hinzugefügt.